Ausschluss aus der Simulation

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    der SimOn Teil wird folgen, so weit ich informiert bin

Nicht ohne einwilligüng einer der erwachsenen in unser Clan!!
    Den ....wie war das mit einer SIM-WAFFE??.....

Vermis hat seine direckt zurrück genomen als ihm erklährt würde das es nicht so erlaubt war ,und jetst wohlt ihr eine selber einsetzen??

Sim-Off:

Dies Simoff um an szu geben da es im betrift:Und wist ihr wiesso wir euch ICQ den hahn abgedreht haben?
    Weil ihr triomphal, pedantisch ,besserwissend und sogar drohend mit mir gesprochen habt alsob IHR es wart die diesser entschlüßen getähtigt hätte...
    Ich habe euch gefragt wiso nicht eine der 4 entscheidüngs berrechtigte contackt mit uns gesücht hat und ihr meintet wohl das wäre überflüssig...sint das dan kinder die ohne euer führung nicht handelen können??
    Wenn man euch schon beauftragt hat mit mir zu sprechen dan habt ihr euer mission gründlich versaut, triomphaler, pedantischer ,besserwissender und sogar drohender anpöbelung zieht bei mir nicht so. .
    DEN WENN HIER HABE ICH JEE BRUTAL, ODER GEMEIN BEHANDELT,GEWEIGERT MIT IHM ZU SPRECHEN?,ODER MICH DESSEN AHNLEGE TAÜBE GESTELD??
    Hätte ein von diessen 4 mit mir gesprochen so hätte ich ihm wohl nicht aufgegeßen...und mich auch nicht sonderlich veregert dazu habe ich zufiehl abstand zwischen mir und mein P.L und ihr hier im eueres ,ich kenne kein von euch persönlich also ieso solte ich böse worden oder ausrasten ich bin kein schuhlbürsch die unterrichte ich nämlich selber.....

• Zitat

Secundus Flavius Felix dixit:
    Stimmt, der Modus Operandi war nicht die feine englische Art, und dafür bitte ich um Verzeihung.

Ihr seiht verziehen den es ist euch nix vor zu werfen Anton hat seine sache versaut nicht ihr.

• So ich glaube es wurde einiges gesagt.....Spielleiterentscheidungen sind und müssen nicht immer populär sein, doch wenn ich nur denke wie oft sogar Simoff-Simon im Senat über diese Situationen gesprochen wurde und nichts oder wenig daraus herauskam, naja! Jetzt wurde ein drastischer Schnitt gemacht. Lasst uns zum "Tagesgeschäft" zurückkehren!

Können wir Britannia sperren oder bleibt sie offen?

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• Darf ich dies hier nur mal so veröffentlichen? Eine Pn von Nebatea (das sagt auch schon alles über diesen "Pöbel":

"Salve

I hope Youre a happy man now?
    Knowing that You are "monetaring" Brittan I also know that You are fully aware of what went on there..
    You have what You wanted..be happy with it.
    Corrector of a dead Province......
    Vale.
    "

....no comment

• Zitat

Josephus Decimus Cartonensis dixit:

Nicht ohne einwilligüng einer der erwachsenen in unser Clan!!
    Den ....wie war das mit einer SIM-WAFFE??.....

Vermis hat seine direckt zurrück genomen als ihm erklährt würde das es nicht so erlaubt war ,und jetst wohlt ihr eine selber einsetzen??

Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:
    Auf der einen Seite haben wir Vermis, der mittels sogenannter Geist IDs und einer Klage einen Spieler hier aushebeln wollte; eindeutig eine Grauzone des Systems. Dieser Spieler hätte seinen Rang und alles was er sich im IR erarbeitet hat verloren. Dazu noch war dieser relativ unbescholten eure Sache betreffend.
    Auf der anderen Seite haben wir die Entscheidung der Spielleitung euch nun doch auszuschließen (auch wenn, wie schon erwähnt, die Vorgangsweise nicht die höflichste war.. dafür haben wir uns beim ersten Mal umso mehr bemüht..) und eine Erklärung für euer Verschwinden aus der Sim zu finden.

Das kannst du, wenn du ehrlich bist, nicht vergleichen.

• Wündert euch das? ihr habt ja euch auch mächtig ins zeug gelegt die leute aus Britannia weg zu eckelen...
    Z.B Britannia war da für English sprechenden...ihr redet und verfaßt alles im Deutsche...
    Mit den beföhrderüngen ging eine schlechte manier gang dan in Flaschspiel über ...menschen in Spielerischen sinne zurrücksetzen als technich disqualificieren ist bei mir Falschspiel!
    Und jetst auch noch persönlich verunglimpfen mit "pöbel"?
    Und ihr wohltet die Ambrosiani doch loßwerden sonst hättet ihr sie wohl besser behandelt von anfang an....
    Wenn einer mist baut und das habt ihr ,ihr habt Britannia fölig dem bach runter geschoßen dan repariert man sowas ,wir sint keine monster mit dem man nicht reden kan.

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen:
    Auf der einen Seite haben wir Vermis, der mittels sogenannter Geist IDs und einer Klage einen Spieler hier aushebeln wollte; eindeutig eine Grauzone des Systems. Dieser Spieler hätte seinen Rang und alles was er sich im IR erarbeitet hat verloren. Dazu noch war dieser relativ unbescholten eure Sache betreffend.
    Auf der anderen Seite haben wir die Entscheidung der Spielleitung euch nun doch auszuschließen (auch wenn, wie schon erwähnt, die Vorgangsweise nicht die höflichste war.. dafür haben wir uns beim ersten Mal umso mehr bemüht..) und eine Erklärung für euer Verschwinden aus der Sim zu finden.

Das kannst du, wenn du ehrlich bist, nicht vergleichen.

Ahmm...Seit wenn waren dan Josephus oder ich mahl "verschwünden aus den Sim" könt ihr mir ein link zeigen? kan mich ja irren?.
    Und NEIN ,auch der Spielleitüng ist sein eigene regel unterworfen/gebünden weil sie sonst das recht(moralischer recht naturlich!) verspield andere an ihre regel zu binden

• Zitat

Secundus Flavius Felix dixit:
    Stimmt, der Modus Operandi war nicht die feine englische Art, und dafür bitte ich um Verzeihung.

Wie Josephus schon erwänte euch treft keine schuld habe euch immerals Faire spieler betrachtet wie Lucides auch.

• Zitat

Marcellus Claudius Macrinius dixit:
    So ich glaube es wurde einiges gesagt.....Spielleiterentscheidungen sind und müssen nicht immer populär sein, doch wenn ich nur denke wie oft sogar Simoff-Simon im Senat über diese Situationen gesprochen wurde und nichts oder wenig daraus herauskam, naja! Jetzt wurde ein drastischer Schnitt gemacht. Lasst uns zum "Tagesgeschäft" zurückkehren!

Können wir Britannia sperren oder bleibt sie offen?

Was da besprochen war war mir schon bekant ja....
    Spieleiter entscheidüngen KÖNNEN ja auch nicht immer poplair sein (in jedermans augen dan) sie solten aber gerrecht sein und DARUM gehts nun hier ,wenn man uns bannen wil....fein kan man machen aber dan müßen die mistbauer auch mit den gleichenmäß bemeßen worden.
    Und jeder der Britannia geleßen hat kan sehen WER wohl mist gebaut hat ,nur das wiso wirt wohl nie einer erfahren... :(

• Ich war übrigens auch dabei.

Nur habe ich nicht, wie Anton es hier behauptet, für die Sperrung gestimmt, aber genau so wenig dagegen.
    Ich habe aus gutem Grund meine Klappe gehalten, weil ich wusste, dass später eine Stimme mehr oder weniger den kommenden Streit nicht verhindern hätte können.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Ich werde für keine Seite Partei ergreifen.

PATER FAMILIAS GENTIS AVRELIA
    PRINCEPS SENATVS

• Zitat

Claudius Aurelius Crassus dixit:
    Ich war übrigens auch dabei.

Nur habe ich nicht, wie Anton es hier behauptet, für die Sperrung gestimmt, aber genau so wenig dagegen.
    Ich habe aus gutem Grund meine Klappe gehalten, weil ich wusste, dass später eine Stimme mehr oder weniger den kommenden Streit nicht verhindern hätte können.

Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Ich werde für keine Seite Partei ergreifen.

Ihr seit ehrlich das ist O.K ....auch wenn ihr gegen uns gestimt hätte dan wäre das O.K den jeder had freier entscheidüngs gewald im solchen das ist jedenfalls ein prinzip das wir (die grüppe) auch vor stehen. :)
    Das Anton führ die sperrüng gestimt hat ist auch O.K eben seine meinüng aber der art auf den er dan die "Bootschaft" an meinen brüder Josephus übermitteld hat der ist wohl unter jeder würde und anstant.... X(
    Ich rufe mahl in errinnerüng wie er die sache dahmals mit Aeiella angegangen ist und das hat er mehr oder weniger in der selber trant jetst bei Josephus getan..
    Und hat nicht ER des öfteren versucht die sache was zu glätten und entschärfen?....
    Dabei hätte die sache mitBritannien flux berrechtigt werden können ....der sprüch "Ja aber das unterliegt NUR den Pro Consul...die beförderüngen und so", ist nämlich nicht correclkt!!
    Woht ihr das ich euch das beweise??? :)

• So gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.

Im übrigen gehöre ich auch zu den nicht genannten Personen, warum Curio das unbedingt wissen will, ist mir zwar schleierhaft, aber bitte.

Ich stehe auch dazu, daß ich für einen Ausschluß gestimmt habe.

Es gibt zwar keinen Grund zur Rechtfertigung, dennoch sage ich etwas dazu:
    1. Es tut mir leid, aber die Sprache ist furchtbar. Mit schlichten Rechtschreibfehlern kann ich leben - mach ich selber auch. Auch mit der Vorliebe für Umlaute. Aber, es sind Grammatikfehler drinnen und verwendete Abkürzungen, die ich nicht verstehe. Ich muß jedes Post Wort für Wort "übersetzen" und versteh sowieso dann nur ein Achtel. Damit kommen wir zu
    2. Dadurch daß niemand die Holländer versteht, können Sie alles machen. Kaum jemand liest die Posts (und wenn ich nicht in Britannia wäre, würd ich es auch nicht machen), dadurch haben sie freie Hand - und das nützen aus. Dies ist passiert mit Desiae, und dann das gleiche in Britannia. Ich habe ja gar nicht mitgekriegt, daß ich überhaupt die Sim-Waffe abbekommen habe! Wie auch immer, es wurden ständig Grenzen überschritten, siehe dem was die Spielleitung geschrieben hat.

Übrigens: Die Geschichte mit der IP-Adresse: Es kann natürlich sein, daß es ein Heimnetzwerk ist, es kann aber genauso sein, daß nur einer oder 2 RL-Personen sind, die sich dann etliche Töchter-IDs geschaffen haben - wie soll man das kontrollieren? Man kann aufgrund der Sprache nicht auf mehrere Personen schließen, da alle die gleichen Fehler in der Rechtschreibung machen. Tja, schmecks...

Zum Abschluß: Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und alles, was Ihr braucht. Habt ein schönes Leben. Servus.

• _______________________________
    Auf dem moment waren die Ambrosianer so gut wie pleite...hatten kein Haus....
    und könten nicht stimmen........Sie könten gar nichts tun was für andere spieler "normal"war.....
    Aber kom!! diesser idee von Caesar war nicht neu....es war doch schon beschlossener sache das die Ambrosianer irgentwo anders hin müßten!....
    Nur hat man "Vergessen" ihnen zu sagen was man nun genau von ihnen wohlte oder wie man gedacht hätte mit ihnen vohr zu gehen!!
    --------Ah!! dan kam der klage "Die machen da ja was sie wohlen!! ihre eigener Welt und so!...
    Tja wenn man nicht "normal und volwährtig mitmachen darf und auch noch regelrecht "spielerisch disqualifiziert wirt" (BESCHIßEN ist wohl eher der correckte ausdrück aber der geht auf meine kappe!)dan macht man eben ein altarnatieves spiel in der hofnüng man tut mahl was.....
    Aeiella ließ sich zuerst versterben weil sie ja ein "Beschädigter" spielerin war wegen der Desiae sache...somit wohlte sie die andere eine bessere chance geben...nobel gedacht aber für katz...
    Aber die anderen wohlte doch ihren vertrauen in Augustus behalten und sehen was da kommen würde....
    NIX also!...dan zog Aelius (Frank) die consequenz das er keine lust hätte ein spiel zu machen in den er (und die seine)klar benachteilt würden....UND ZWA ABSICHTLICH!!! ,HERRN DER SPIELLEITÜNG!! ,ABSICHTLICH UND WILLENS WÜRDE DIESSER SPIELERN DEN HAHN ABGEDREHT!!!..............
    Den zur jeder zeit war ein simpler eingrif genug geweßen um die sache zu entschärfen.......aber man wohlte eben nicht und jetst will man uns die schuld in die schuhe schieben !!!
    Die sache ist klar wie Isarwaßer.....das heißt für die die die mühe genommen haben nun mahl wircklich zu leßen...
    die wörter deren schreibweiße und öfters auch die satz bildüngen oder aus drücken.....tja laßet mich da mahl nach dencken ich komme gleich drauf :D :).........................AH! klare sache!,wie dum von mir! die haben ja alle die selbe sprache auf der grundschuhle gelehrnt!! das müß es wohl sein!!
    So witz bei seite dan ...
    Es ist in Holland nicht obligatorisch das man neben dem English das Deutsch als 2e pflicht sprache wählt..eher Fransosisch oder Spanisch.
    Vermis der ja noch älter als ich ist köntte ja auf seine schule GAR kein DEUTSCH wählen ...gab es nicht!(in meiner zeit würde das grad mahl probe weiße eingeführt den seit 1945 war Deutsch verboten auf ünsere schuhlen.....(kurtzsichtig und falsch das stimt ,war es auch!)
    Also Ich lertnte mein Deutsch auf der Schiffahrt...und gab das wieder weiter an Vermis und der an seine kinder (Plancinia)die kein Deutsch als 2fach gewählt haben...sonder Norwegisch die sprache deren mütter.
    Meine dame Karin mit "K"Aeiella also, kam direckt als erwachsener frau mit sohn aus Indonesien...lehrnte also Deutsch von mir (seit 1 jahr erst)
    Frank (Aelius)wählte sals junge auf die schuhle das Spanisch.....
    Auch er lernte sein Deutsch bei mir...
    Carin jajawar also Nebatea lehrnte nie Deutsch also jetst erst seit 3 monaten..
    Ergo sie machen genau die fehler und ein par eigene die ich auch mache....
    Wenn wir an block bei euch das Österreichisch lehrnen würden dan würden wir AUCH wie SIE sprechen und schreiben.....riechste es? ;)
    Also aufhebüng der sperre wirt von mir beantragt.
    Nicht für mich selber oder ein der andere erwachsenen aber für plancina der auch hier da mit rein gezogen würde den alles was man über uns sagt oder gesagt hat fählt ja auch auf ihr ab......
    ;)

Das es wohl sinloß ist da ist mir schon klar :D ich bin zwar grünaugig aber nicht blöd ;)
    Ich habe gerne hier gespielt und hätte auch ein guter Chef in Claudius flavius Felix und zu klagen hätte ich gar nix bei der Classis ,auch ein guter Pater in Maximus Decimus Meridius..hatte ich ...
    Aber mir geht es hier darum unser namen zu sauberen den vielle meinen das wir es waren die falsches spiel trieben und das ist per du nicht so...

• Ich habe nur im Auftrag des Imperiums gehandelt ;) Ihr wärt sowieso jenseits des Walles angesiedelt worden zur Romanisierung. Ich bin froh dass die Sache jetzt vorüber ist, so kann ich wieder nach Rom. Kann jemand den Treath jetzt schliessen bevor ichs selbst tu? :) Ambrosiana lebt wohl...... "dreht sich um und bespricht einige Thema mit Offizieren"

• Haben wir es eilig werter Caesar??.......
    da hätten wir heute abend so ein schöööne überraschüng für euch...

Zitat

Ich habe nur im Auftrag des Imperiums gehandelt Ihr wärt sowieso jenseits des Walles angesiedelt worden zur Romanisierung. Ich bin froh dass die Sache jetzt vorüber ist, so kann ich wieder nach Rom. Kann jemand den Treath jetzt schliessen bevor ichs selbst tu? :) Ambrosiana lebt wohl...... "dreht sich um und bespricht einige Thema mit Offizieren"

man hätte VIELLEICHT mahl über diessen plan in mehr detail und durch die verantwordlige leute....sprechen können mit Pladius oder so...NICHT? aber das war ja nicht in euer sinn...
    Nun wie machen wir es ?? ...ihr wohl die "surpriese von mir ihm grotten schlechten Deutsch .....oder befohrzückt ihr sie von Nebatea zu bekommen in steinkohlen English....??
    Nimt euch ruhig die zeit zu überlegen ich habe es NICHT eilig!!

• Zitat

Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    Übrigens: Die Geschichte mit der IP-Adresse: Es kann natürlich sein, daß es ein Heimnetzwerk ist, es kann aber genauso sein, daß nur einer oder 2 RL-Personen sind, die sich dann etliche Töchter-IDs geschaffen haben - wie soll man das kontrollieren? Man kann aufgrund der Sprache nicht auf mehrere Personen schließen, da alle die gleichen Fehler in der Rechtschreibung machen.

Nun man wird nie ganz genau wissen, dass es sich um ein Heimnetzwerk handelt. Aber es sprechen auch Punkte dafür. So kann man schon zwischen den einzelnen Personen unterscheiden, denn sie beherrschen das Deutsche unterschiedlich gut und auch das sie des öfteren persönliche Dinge von sich sim-off erzählten, die sich auch nicht zu widersprechen schienen spricht meines erachtens dafür das es sich um mehrere rl-Personen handelt. Es gibt hier ja auch noch andere, deren Familienmitglieder an der Sim teilnehmen, so sagte Flavius Hadrianus Ferreus glaube ich auch mal das sein Stiefsohn, hier sein rl-Bruder sei.

• Zitat

Nun man wird nie ganz genau wissen, dass es sich um ein Heimnetzwerk handelt. Aber es sprechen auch Punkte dafür. So kann man schon zwischen den einzelnen Personen unterscheiden, denn sie beherrschen das Deutsche unterschiedlich gut und auch das sie des öfteren persönliche Dinge von sich sim-off erzählten, die sich auch nicht zu widersprechen schienen spricht meines erachtens dafür das es sich um mehrere rl-Personen handelt.

Auf die persönlichen Dinge würde ich nicht allzuviel geben, erzählen kann man im Internet viel. Der Schreibstil würde schon eher Auskunft geben, allerdings sehe ich da keine wirklich großen Unterschiede..
    Ich möchte ja gerne glauben, daß es mehrere sind, stutzig macht mich aber, daß nie mehrere von ihnen gleichzeitig online sind. Sie melden sich immer ab und an innerhalb kürzester Zeit und benutzen sehr wahrscheinlich denselben PC (dafür spricht eben dasselbe Betriebssystem und derselbe Browser). Abgesehen davon existieren in der Stadt von welcher aus sie online gehen - Einwohnerzahl: 66000 - nur 2 gemeldete Telefonanschlüsse unter dem von ihnen hier mehrfach genannten Namen (hab ich schon mal erwähnt, daß google sehr mächtig ist?).
    Wo nun die Wahrheit verborgen liegt.. kA. Vom technischen Standpunkt schauts aber schlecht aus für die Vermutung, daß es wirklich so viele sind wie sie vorgeben.

• Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Auf die persönlichen Dinge würde ich nicht allzuviel geben, erzählen kann man im Internet viel. Der Schreibstil würde schon eher Auskunft geben, allerdings sehe ich da keine wirklich großen Unterschiede..
    Ich möchte ja gerne glauben, daß es mehrere sind, stutzig macht mich aber, daß nie mehrere von ihnen gleichzeitig online sind. Sie melden sich immer ab und an innerhalb kürzester Zeit und benutzen sehr wahrscheinlich denselben PC (dafür spricht eben dasselbe Betriebssystem und derselbe Browser). Abgesehen davon existieren in der Stadt von welcher aus sie online gehen - Einwohnerzahl: 66000 - nur 2 gemeldete Telefonanschlüsse unter dem von ihnen hier mehrfach genannten Namen (hab ich schon mal erwähnt, daß google sehr mächtig ist?).
    Wo nun die Wahrheit verborgen liegt.. kA. Vom technischen Standpunkt schauts aber schlecht aus für die Vermutung, daß es wirklich so viele sind wie sie vorgeben.

-----------------------------------
    Also soll ich nun lachen oder weinen!!......
    Ein centrale comp sys hat meistenz nur ein ausgang ins NETZ es sei man hat ein größere betrieb (habe ich nicht also)
    D.h das nur GEZWÜNGNER MAßE DER EINE NACH DER ANDERE RAUSKOMMEN KAN!!! last euch beraten von techniker bEFOR ihr schreibt!...
    Und ich weiß nicht wie da inander länder geht also...aber wir haben soetwas wie "handy!!" kent ihr das?? in Holland hat nur jeder 3 ein öffentlicher anschlüß bei der PTT? dabei begibt ihr euch wohl auf da glatte eis der DATENSCHUTZ gesetzen auch nie von gehöhrt was?.
    Was die sprach oder rechtschreib fehler angeht habe ich das Hungaricus mahl ausgiebig erzählt ließ mahl rein?.
    Ihr wündert euch das ich scharf gegen euch bin was ich NIE wahr? dan ließt mahl der "WIDOW and CAESAR" ....
    Ich hätte euch und noch ein par Moralisch und persönlich hoher eingeschätzt..

• Zitat

dabei begibt ihr euch wohl auf da glatte eis der DATENSCHUTZ gesetzen auch nie von gehöhrt was?

Immer langsam, Telefonbücher sind öffentlich. Ausserdem hab ich hier nichts preisgegeben, was ihr nicht schon mal gesagt habt (abgesehen von der Einwohnerzahl, aber ihr habt die Stadt mal erwähnt..). Die Aussagekräftigkeit kann ich selbst nicht einschätzen, ich führte es an, um zu zeigen, daß ich mir wirklich Mühe machte um Beweise zu finden, daß es sich hier um mehrere Personen handelt.
    Was den Techniker angeht: Danke, bin schon versorgt. Zufälligerweise studiere ich an einer Technischen Uni. Unter anderem deswegen weiß ich sehr wohl wie das funktioniert, ich selbst hänge an einem verdammt großen Netzwerk über das ich hier online bin. Und nochmal: Das Argument ist nicht das derselben IP alleine. Die IP ist nur ein Teil des Ganzen.
    Ich weiß nicht wie oft ich das noch wiederholen müsste, bis es einer von euch verstanden hat. Daher unterlasse ich ab jetzt jeden weiteren Kommentar. Es wurde schon alles gesagt.

btw.:

Zitat

D.h das nur GEZWÜNGNER MAßE DER EINE NACH DER ANDERE RAUSKOMMEN KAN!!!

Danke, so gelacht habe ich schon lang nicht mehr hier :D
    Ich schaffe es von einem PC aus mit 3 IDs online zu sein, wenn ich will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!