Eine entlegene Ecke...

  • ...der Koppeln hatte sie sich für ihren heutigen Ausflug ausgesucht. Sie hatte sich an einem Baum niedergelassen und ein Tuch neben sich auseinander gebreitet. Darauf lag ein Sax, welches sie hierher "geschmuggelt" hatte. Einen Moment lang ielt sie die Augen geschossen ehe sie nachdem Schwert griff und den Griff umfasste. Seit dieser Entführung hatte sie einen Enschluß gefasst, den sie nun in Tat umsetzte. Auch wenn Valentin keine Waffen mochte und erst recht nicht anfasste so es zu verhindern ging, galt das ja nicht für sie. Kampflos würde sie sich nie wieder mit ansehen, dass ihr oder jemanden anderem in ihrer Nähe etwas geschah. Doch dafür musste sie üben und das wolte sie jetzt tun. Sie stand aufund versuchte sie in enigen Luftschlägen. Es war seit ihren letzten Übungsstunden eine lange Zeit vergangen und sie hoffte nichts verlernt zu haben. Nachdem sie nun ihre Schläge in der Luft geübt hatte, musste der Baum herhalten an dem sie gelehnt hatte. Erst langsam und dann mit immer schneller werdenden Schlägen schlug die Schneide in die Rinde und hinterließ dort ihre Spuren.

  • Amüsiert hatte er sich ihr langsam genähert und betrachtete ihre Bemühungen. Ruhig und sanft, dass sie nicht vielleicht plötzlich auf ihn losging, meinte er dann: "Und wer ist Dein Gegner und was hat er Schlimmes getan, dass Du ihn so zurichtest?"

  • Auch wenn er ruhig sprach, drehte sie sich mit dem Dolch in der Hand um und musterte Ancius für einen Moment ehe sie den Dolch sinken ließ.
    Ich habe keinen Gegner außer mich selbst. Ich übe hier nur.
    Sie ging zu dem Sax und legte den Dolch hinzu. Dann wickelte sie alles ein.
    Ich möchte nur alte Fertigkeiten auffrischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!