So, was sagt ihr zu meinen neuen Ava? Ist doch echt Schnieke, oder? Die Nase find ich geil.
Orlando Bloom und die Antike
-
-
Aber hattest du nicht vorher diesen gutaussehenden...?
-
Zitat
Original von Marcus Aelius Callidus
ich wollte mein jugendliches Äußeres ja nach längerer Zeit nun auch mal abändern, aber Aelia kommt ja net ausse PuschenAn mir kanns nicht gelegen haben, gestern hast du die Bilder gekriegt und heute ists noch der gleiche Ava
-
Hehe. Meinen Avatar habe ich in liebevoller Arbeit aus einem Foto einer britischen Reenactment-Gruppe herausgeschnitten. Ein Einzelstück.
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Hehe. Meinen Avatar habe ich in liebevoller Arbeit aus einem Foto einer britischen Reenactment-Gruppe herausgeschnitten. Ein Einzelstück.Ich hab von dieser Reenactment-Gruppe auch Fotos auf dem Rechner.
Sandfarbene Tunika und rotes Halstuch tragen die doch alle, oder? -
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Hehe. Meinen Avatar habe ich in liebevoller Arbeit aus einem Foto einer britischen Reenactment-Gruppe herausgeschnitten. Ein Einzelstück.Und ich dachte das wär ein RL-Foto von dir.
-
Den Eindruck hatte ich auch gehabt. Klasse gemacht, erinnert ein wenig an die Nr. 1 bei Star Trek....wie hieß er doch gleich?? Naja, bei Detritus hatte ich ja auch manchmal den Eindruck
Aber es wäre doch durchaus reizvoll, unsere RL-Bilder mit bestehnden Filmfotos zu verschmelzen......über die Programme wurde ja schon gesprochen. Und Rat können viele im IR geben *blickzuluci&co*
-
Zitat
Original von Rediviva Minervina
Aber hattest du nicht vorher diesen gutaussehenden...?Sieht dieser etwa nicht mehr gut aus?
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Cicero
Den Eindruck hatte ich auch gehabt. Klasse gemacht, erinnert ein wenig an die Nr. 1 bei Star Trek....wie hieß er doch gleich?? Naja, bei Detritus hatte ich ja auch manchmal den EindruckAber es wäre doch durchaus reizvoll, unsere RL-Bilder mit bestehnden Filmfotos zu verschmelzen......über die Programme wurde ja schon gesprochen. Und Rat können viele im IR geben *blickzuluci&co*
Jonathan Frakes. Bei mir? Da muß eine Verwechslung vorliegen.
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
An mir kanns nicht gelegen haben, gestern hast du die Bilder gekriegt und heute ists noch der gleiche AvaAelia sei Dank waren es ja so viele Bilder, dass ich erst einmal alle durchgehen musste. Die engere Auswahl musste dann noch die weibliche Kritik überstehen, so dass ich nun doch zwei Bilder hab, zwischen denen ich mich eigentlich net entscheiden kann
-
Bloom ist schlimm genug, aber bei diesen Herr der Ringe-Bildchen will ich einfach nur noch töten...vernichten...AUSLÖSCHEN!
-
*komisch guck* Bei Allen oder nur bei Bestimmten? *schon mal das Sax sucht*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!