• Da es mich auch im Studiverzeichnis gibt, habe ich dort mal schnell eine Gruppe "Imperium Romanum" angelegt. Mal schauen, wer sich jetzt dort so alles sammelt. :) Und dann kann das fröhliche Rätselraten losgehen, welches Gesicht zu welchem Avatar gehört. :D

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus
    Ich studiere im zweiten Semester Mittlere und Neuere Geschichte, Politische Wissenschaft und Öffentliches Recht an der Uni Kiel


    Gelogen! Politik hast Du nie studiert und ÖffRecht schon gar nicht. Ich bitte um Aktualisierung!! :P


    Ich studiere an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im derzeit
    7. Fachsemester auf Magister
    Osteuropäische Geschichte im Hauptfach und
    Politikwissenschaft sowie
    Öffentliches Recht (6. FS) im Nebenfach.


    Im SchnüffelVZ bin ich nicht mehr.

  • Meine Güte, habt ihr in Kiel die Studistasi??? 8o ;)


    Ich bin schon seit zwei Jahren fertig mit dem Studium, aber wie ein Student fühle ich mich immer noch...
    Ich hab in Köln Anglistik, Mittlere und Neue Geschichte und Germanistik studiert und mit Magister abgeschlossen...


    Und das StudiVZ hab ich gekippt, ich hab eh fast nie reingeschaut...


  • Sagen wir so, ich hätte es fast studiert ;)


    Außerdem würde ich mit der Semesteranzahl im Grundstudium nicht groß rumprahlen...


    Aktualisierung wie gewünscht:
    Bachelor 2-Fach
    Geschichte im 3. Semester
    Prähistorische und Historische Archäologie im 1. Semester

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus
    Aktualisierung wie gewünscht:
    Bachelor 2-Fach
    Geschichte im 3. Semester
    Prähistorische und Historische Archäologie im 1. Semester


    Archäologie, wie schön... In Kiel, oder? Dann würde ich jede angebotene Gelegenheit für Abstecher zum Buddeln nach Haithabu in Betracht ziehen. Das lohnt echt... =)