• Schade, dass du gehst. War schön dich zu lesen und früher auch mit dir zu schreiben bis es mich in die weite Welt verschlug.


    Natürlich wünsche ich dir alles Gute und stelle was sinnvolles mit deiner Freizeit an. :)


    Adieu.

  • Da bleibt mir nur noch eines zu sagen:


    NEEEEEEEEEEIN! :(


    Du warst einer der fähigsten Spieler im RPG und ich habe die Loki-Geschichten gerne gelesen. Du bist und warst einzigartig. Ohne dich ist das IR wieder einen guten Spieler ärmer.


    Und als akustische Version meiner Reaktion auf Lokis Tod-> http://nooooooooooooooo.com/


    Adieu,


    großer Mann

  • Mir kommt irgendwie alles doof vor, was ich hier schreiben will.


    Ich wollte mich bei dir für das wundervolle Spiel bedanken, die vielen tollen Anregungen, die Diskussionen... überhaupt alles. Du warst der beste SimOn-Ehemann, den ich mir für Elfleda hätte wünschen können, und es war mir eine Ehre, mit dir zu schreiben. (Gott, das klingt auch schon wieder so doof)


    Also nur kurz: Merci

  • Was soll ich sagen?! Irgendwie fehlen mir die Worte aber ganz ohne hast du nicht verdient.


    Es war immer ein Genuss deine Beiträge zu lesen, man wurde jedes mal auf´s Neue überrascht.


    Es wird nicht nur mir etwas fehlen.


    Ik wünsch di ‘n beten Freid dorbi,- un lat mol wat van di höör’n!

  • Wirklich wirklich schade ... auch wenn wir fast öfter per PN miteinander zutun haten als SimOn waren die kurzen Überschneidungen doch jedesmal Gold wert! Hoffe also ganz einfach das dir in Kürze "böse" langweilig wird und wir dich wieder begrüßen dürfen ;)


    CIAO

  • Lando, mein Freund, Auf ein Wort* ;)
    Seufz, schade, so ein toller Querulant, der uns da verlässt... Über keinen konnte man sich so schön aufregegen wie über dich :D
    Nein, im Ernst, ich werd dich vermissen... :(


    * Frei nach Tib. Duc. Lando ^^

  • Es war Loki der uns vor mehr jetzt mehr als drei Jahren SimOn als auch SimOff zusammengeführt hat... Und es stimmt mich SimOn als auch SimOff sehr traurig ihn sterben zu sehen.
    Aber du wirst wissen, was das Beste für dich ist. Auch wenn du damit das IR eines großen Charakters und Eila eines großartigen Bruders beraubst.


    :(

  • Bitter und unerwartet. Aber ich wünsche dir viel Glück abseits des IR und hoffe, dass es dich vielleicht später nocheinmal hierher verschlägt. Und wenn's nur darum geht, die Baumstruktur für alle Nutzer zur Pflicht zu machen

  • Ich weiß nicht warum ihr alle so eine Welle macht,...sein Abgang war entsprechend seinem Leben. :schwert:
    Lando wird mir nicht fehlen.
    Suum cuique. :beleidigt:


    SimOff wünsche ich dir natürlich alles Gute und bleib´sauber.

  • Mir bleibt nur eines zu sagen: Danke für alles.
    Danke dafür, dass du mich zu den Ducciern geholt hast. Danke für wundervoll unterhaltsames, lehrreiches, amüsantes und qualitativ hochwertiges Rollenspiel. Danke für ständige Unterstützung in der WiSim und für so vieles mehr in und um's IR.


    Mach's gut. Wir sehen uns wieder. ;)

  • Wie oft ich wegen Lando lachend unter dem Tisch gelegen bin, kann ich wirklich nicht mehr sagen, ich kann nur stolz feststellen: Ich habe den kerligsten aller Kerle gekannt.


    Du hast Dinge zu "Papier" gebracht, die vergisst man nicht. Und ich fand es echt klasse, mit dir geschrieben zu haben. *


    Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass Loki für mich immer der Germane, der Repräsentant von Germanien schlechthin war. Sogar als ich im IR noch komplett neu und orientierungslos war, war mir Loki schon ein Begriff, und dieser Name war für mich seit jeher wie kein anderer untrennbar mit Germanien verbunden.


    - Und dass du der Schreiber hinter der blinden Sklavin warst, ist ja auch noch mal eine positive Überraschung.


    Übrigens: Eines Tages wird Phaeneas noch Christ werden :] - ich hatte nur noch keine Zeit dazu, an das Gespräch mit Lando anzuknüpfen und das Ganze auszuspielen.


    * Auch wenn all das reine Untertreibung ist.

  • Ich hab ja schon einiges erlebt hier, aber das macht mich ehrlich... eh... fassungslos.


    Vielen Dank für die vielen lieben Worte. Ich werd die Zeit mit euch auch nicht vergessen! :)


    [SIZE=7](Macht mir den Abschied doch nicht noch schwerer, als er eh schon ist... )[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!