Die Entscheidung betrübt mich sehr.
In Elysio
-
-
Ruhe in Frieden, großer Mann
-
Weint doch nicht so sehr um ihn, freut euch, dass er uns nicht ganz verlässt. Ich bin sicher, dass er noch eingies vor haben wird.
Grüß meine Mama im Elysium, alter Freund.
-
Es war schön mit dir schreiben zu können, Magister.
Ich habe es eben erst gelesen...
-
Meine Familie trieb mich ins Grab
So überführet mich nun bitte ins Elysio, dort endete mein Weg.
Und mögen die Götter meinen letzten Willen respektieren.
-
Und auch todt
Ausspielen? warum ? noch ein post der keiner lesen wirt!
Herzlichen dank Spielleitüng dafür das ihr den menschen das spiel verzaut -
Du wirst doch nicht sterben wollen?
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Du wirst doch nicht sterben wollen?
Irgndwan hat man die nasse voll wenn man kein ehrliches spiel erwarten kan was bleibt einen dan?
Und glaube mir ,es gibt eine mänge leut die jetzt ruhiger schlafen werden -
Nö....... hier soll keiner schlafen^^
mach das nicht.
-
Zitat
Original von Sextus Pullo
Nö....... hier soll keiner schlafen^^mach das nicht.
Ich verstähe und sage dir aufrecht dank aber man muss konsequent sein .
Wenn man sein vertrauen verliert in den SL das höghste gremium hier dan bleibt ein kein weg mehr
Es gibt da nur zwei die ich (auch jetzt) noch trauen würden Macer und Hungaricus.
Komst du in schwierigkeiten wende dich dan an ein von die zwei .
Eins tut mir mehr weh dan hier zu sterben und das ist das ich in Tylus ja auch todt bin doch das last sich nicht vermeiden seihe es drum. -
Bin ich eigentlich der einzige dem das Gejammer um die böse SL auf die Nerven geht?
-
Nope.
-
Zitat
Original von Loki
Bin ich eigentlich der einzige dem das Gejammer um die böse SL auf die Nerven geht?Nein, wir sind schon zwei.
Ich finde es auch irgendwie abgedreht, dass man im IR geht, weil irgendwas bei Tylus nicht läuft. Aber das muss jeder selbst wissen.Back to topic.
edit: Okay, drei.
-
Zitat
Original von Camryn
Ich finde es auch irgendwie abgedreht, dass man im IR geht, weil irgendwas bei Tylus nicht läuft. Aber das muss jeder selbst wissen.
Das interessante ist ja, daß Annaea Quinta Römerin ist/war, also imgrunde gar nichts mit Tylus zu schaffen hat. -
-
Darf die CU die Leiche rausfischen?
/edit also ich tu's.
-
Und da ich doch mahl da bin .
Gleich einzelfahrt für mich .
Wer lust verspührt darf Quintchen und mich gleichzeitig verbrennen vielleicht bekomt man ein rabbat preis. -
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Und da ich doch mahl da bin .
Gleich einzelfahrt für mich .
Wer lust verspührt darf Quintchen und mich gleichzeitig verbrennen vielleicht bekomt man ein rabbat preis.Wirklich schade!
Ich habe immer gerne gelesen, wie du deinen Charakter gespielt hast!
Wenn du es dir nicht noch einmal anders überlegen solltest -
alles Gute! -
Ein Ticket in die Unterwelt bitte
Ausgespielt und mit beiliegendem Testament hier zu finden: [Klick mich, hier stirbt jemand!]
-
Einmal Tod bitte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!