Wegen einer verlorenen Wahl?! Ich hoffe nicht. Man muß nicht alles dem Anton nachmachen;)
In Elysio
-
-
Nein, aber das ist ein Grund
Die ID war ein Test und der ist gescheitert. Der CH war der letzte Versuch aus dieser ID was zu machen. Auch der Versuch ist gescheitert. Und keine Angst. Anton mache ich nichts nach.
-
Naja hättest ja auch erstmal dein Tribunat ableisten können und dann weitermachen, wenn man nen Politiker spielen will sind auch verlorene Wahlen möglich, gehört dann halt dazu:D
Aber gut ist ja deine Entscheidung:) -
-
Das ist sehr bedauerlich!
-
Seit der letzten Lectio wurde ich "irrtümlicherweise" als vermisst gemeldet.
Ich bin aber noch ganz brav an der Seite meines Mannes
-
Auch der kleine Decimus schaut irritiert, hat er doch bisher das Haus seiner Eltern nie verlassen.
-
Mich bitte wieder frei schalten. Ich habe noch etwas mit einem Decimer zu klären...
-
Ich würde gerne heimkehren falls dies möglich ist
-
Diese ID bitte löschen, dies betrifft jedoch nicht meine anderen IDs!
-
Diese ID bitte löschen, dies betrifft jedoch nicht meine anderen IDs!
-
Alexandria verliert einen verdienten Bürger mit dir . Schade, ich hätte gerne einen Sarapis-Kultverein mit dir gegründet... . Nun gut, mögen die elysinischen Felder dir eine angenehme Heimstatt sein.
-
Ich möchte diesen Charakter bitte sterben lassen, danke.
-
Auch du noch!
Wenn das so weiter geht, ist Nikolaos bald ein verbitterter Griesgram.Nun gut: Möge deine Seele den Weg finden (und mögen deine Verwandten / Bestatter den Obolus nicht vergessen...)
-
Ein mal kurz und schmerlos....
-
Mir bricht das Herz , Onkelchen, dabei warst du immer so "verständnisvoll" !
Wieder einer - -
Brutus ist tot. Er überlebte dies nicht.
Ebenso bitte auch
Crinon und
herbal gisco ins Jenseits verfrachten.Bei den Spielern hinter dem noch- und dem geplanten bald- Besitzer von Crinon bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ebenso bei dem Spieler des Arbeitgebers von Herbal. Natürlich auch bei allen die auf Antworten warteten und das womöglich noch immer tun.
Auch bei den Spielern der Offiziere und Mannschaften der Legio II will ich mich ausdrücklich entschuldigen. Und natürlich nicht zuletzt bei meiner Gens.
Dank an alle die sich mit mir in diesem schönen Forum die Zeit vertrieben haben. Leider habe ich mir von dieser (nicht nur fürs IR) ein wenig zu viel gegönnt und ein radikaler Kurswechsel war nötig. Dass ich diesen gewissermaßen im laufenden Spiel ohne Entschuldigung durchgeführt habe ist nach allen Regeln der Höflichkeit und des Anstandes unentschuldbar, deswegen bitte ich erst gar nicht darum. Vielleicht komm ich mal wieder.
Viel Spass euch allen!!
P.S. Ich werde die schweren Tafeln der Acta vermissen!
P.P.S. Puls schmeckt auch "live" lecker. (Auch als kaltes Frühstück ;)) -
Farewell.
-
Zitat
Original von Faustus Duccius Brutus
Brutus ist tot. Er überlebte dies nicht.Ebenso bitte auch
Crinon und
herbal gisco ins Jenseits verfrachten.Bei den Spielern hinter dem noch- und dem geplanten bald- Besitzer von Crinon bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ebenso bei dem Spieler des Arbeitgebers von Herbal. Natürlich auch bei allen die auf Antworten warteten und das womöglich noch immer tun.
Auch bei den Spielern der Offiziere und Mannschaften der Legio II will ich mich ausdrücklich entschuldigen. Und natürlich nicht zuletzt bei meiner Gens.
Dank an alle die sich mit mir in diesem schönen Forum die Zeit vertrieben haben. Leider habe ich mir von dieser (nicht nur fürs IR) ein wenig zu viel gegönnt und ein radikaler Kurswechsel war nötig. Dass ich diesen gewissermaßen im laufenden Spiel ohne Entschuldigung durchgeführt habe ist nach allen Regeln der Höflichkeit und des Anstandes unentschuldbar, deswegen bitte ich erst gar nicht darum. Vielleicht komm ich mal wieder.
Viel Spass euch allen!!
P.S. Ich werde die schweren Tafeln der Acta vermissen!
P.P.S. Puls schmeckt auch "live" lecker. (Auch als kaltes Frühstück ;))Dann mach es mal gut Max, hoffe man hört wieder mal von dir.
-
Junge, Junge,...du hinterläßt eine große Lücke,...mach´s gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!