• Zitat

    Original von Flavia Celerina
    Celerina ist tot! Friede ihrer Asche!


    Sehr sehr schade!!!
    Ich hatte gehofft das es nicht so weit kommt.
    Ich hab immer gern bei dir mitgelesen du bist eine Wirklich gute Spielerin. Und dein Charakter war auch super gespielt mit so viel tiefe wie sonst nur wenige hier. Ich gehe davon aus das hier wieder mal nicht die Zeit sonder irgendwelche sin-off Intrigen der Grund war wie in letzter Zeit so häufig.


    Ich bedauere sehr das gute lang jährige Spieler wegen so was aufhören. Nun gibt es wieder weniger was sich mit zu lesen lohnt. :(

  • Im Anschluss daran sind meine beiden ID's (diese hier und Perisander) hier ihrer Grundlage entzogen worden, von daher möchte ich mich aus dem Spiel zurückziehen, da das in wenigen Wochen wahrscheinlich sowieso notwendig geworden wäre. Wiedersehen.

  • Zitat

    Original von Okhaton
    Im Anschluss daran sind meine beiden ID's (diese hier und Perisander) hier ihrer Grundlage entzogen worden, von daher möchte ich mich aus dem Spiel zurückziehen, da das in wenigen Wochen wahrscheinlich sowieso notwendig geworden wäre. Wiedersehen.


    Das finde ich ebenfalls sehr schade, denn Sklaven können doch weiter vererbt werden. Na ja, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht wirst du uns ja mit einem anderen Chara zu einem späteren Zeitpunkt beglücken. ;)

  • Liebes IR-Volk,


    es ist richtig schön, von der Ferne seiner Beerdigung zusehen zu können. :D Danke für eure Worte, eure Trauer und Erschütterung. Es ehrt mich, wenn für euch Celis Tod eine Lücke bedeutet. Und es ist kein Scherz, wenn ich sage, da kommen mir die Tränen!:)


    Trotz allem bitte ich euch nun, haltet euch nicht länger zurück! Tut, was getan werden muß! Ich war immer für unorthodoxe Sachen zu haben und hab mich deswegen nicht umsonst freiwillig in die Scheiße geritten. Also, spielt weiter! Schreit es meinetwegen durch alle Gassen, wer an dem Frevel Schuld hatte. Tut euch bitte keinen Zwang an. Es wäre wirklich schade drum.
    Wie ich hörte, hat der CD schon vor Freude gejubelt. Endlich was zu tun! Und das auf Monate hinaus.
    Genau, endlich was zu tun! Auch wenn ich nun nicht mehr für eine Gerichtsverhandlung zur Verfügung stehen kann, will ich doch hoffen, daß ihr was anständiges draus macht, aus dem Stoff, den ich euch geliefert habe. Das seid ihr mir schuldig! :D
    Denkt dran Leute, es herrscht immer noch Dunkelheit über Italia! Wütendes Donnern und erschreckende Blitze schicken die Götter hinab auf die Erde.
    Macht, daß die Sonne wieder scheint!


    Liebe Grüße aus dem Orcus!


    Eure Celi

  • Auch Lupus verläßt das IR.
    Er stirbt hier.
    Danke an alle die mir die Zeit mit dieser ID angenehm gestaltet haben.
    Ich wünsche allen die zurück bleiben viel Spaß am weiteren Spiel!
    Ein dreifaches Hoch auf die Legio Secunda, es lebe der Kaiser!

  • Schade - ich hab es immer gern gelesen, wie Lupus im Militär seinem Cousin nachzueifern versucht hat. Und zum Schluss noch die Liebesgeschichte mit Valentina ... die Ärmste ...

  • Ich mache hier Meldung.


    Der Entschluss, das IR zu verlassen, ist weder leichtfertig noch innerhalb der letzten Tage getroffen worden, auch wenn mancher das vielleicht denken mag. Es ist mir schwer gefallen, mich dazu zu entscheiden, doch mit Celerinas Tod stand dieser Entschluss schlussendlich fest. Ich weiß, dass manche wohl andere Gründe annehmen mögen, doch jenen sei versichert, dass dies nicht der Fall ist. Es war schlicht überfällig, da man gehen sollte, wenn es am Schönsten ist. Leider habe ich da wohl zu lange gewartet.


    Vielen Dank an meine Mitspieler, mit den meisten hatte ich schöne Momente im Spiel.

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Ich mache hier Meldung.


    Der Entschluss, das IR zu verlassen, ist weder leichtfertig noch innerhalb der letzten Tage getroffen worden, auch wenn mancher das vielleicht denken mag. Es ist mir schwer gefallen, mich dazu zu entscheiden, doch mit Celerinas Tod stand dieser Entschluss schlussendlich fest. Ich weiß, dass manche wohl andere Gründe annehmen mögen, doch jenen sei versichert, dass dies nicht der Fall ist. Es war schlicht überfällig, da man gehen sollte, wenn es am Schönsten ist. Leider habe ich da wohl zu lange gewartet.


    Vielen Dank an meine Mitspieler, mit den meisten hatte ich schöne Momente im Spiel.


    Sehr schade. :(

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus


    Auch wen ich hier nicht den Nerv von einigen hier treffe Ich finde es sehr schade X( X( X(. Das du gehst aber ich kann dich verstehen. Die Spielewelt ist wieder etwas grauer geworden. Wie so oft in letzter Zeit.
    Machs gut Corvi es war immer schön bei dir mit zu lesen. :app: :app: :app:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!