Hilfe mein kleiner Panda lahmt..

• Das geht hier raus an all die technisch begabten Leutchen unter euch. Ich hab mit meinem Firefox ein kleines Problem.

Bei einer Aufforderung nach dem "JA"-"Nein"-Prinzip ist versehentlich das Kontrollkästchen für "Nicht mehr fragen" aktiviert worden und es wurde die falsche Antwort angeklickt.. Weiss jemand, wie man das rückgängig machen kann?

• Wenn es dabei um die automatische Speicherung von Passwörtern geht, diese sind in der neuesten Version 1.5 so zu finden:
    Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen
    Dort hast du dann die Listen, welche Passwörter gespeichert sind, bzw. auf welchen Seiten nie das Passwort gespeichert wird und du kannst den entsprechenden Eintrag aus der Liste entfernen.

Wenn es nicht um Passwörter geht, solltest du genauer angeben, worum es geht. ;)

• *kopfkratz* Deine Angaben sind eher schwammig, ehrlich gesagt. Naja, was immer geht: Profil-Reset.

Leg dazu ein neues Profil an, und kopiere folgende Dateien aus deinem alten Profilordner in den neuen (bei geschlossenem Firefox): bookmarks.html, signons.txt, key3.db

Damit sicherst du Lesezeichen und Passwörter. Die restlichen Einstellungen mußt du so zwar erneut vornehmen, aber wirklich schlimm ist das nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!