Mich bitte ebenso.
In Exilium
-
-
Frisch angemeldet geht es auch erstmal ins Exil. Ich komme belebt wieder, wenn ich alt genug bin, auch ein Leben zu führen.
-
Mich bitte dannauch erstmal ins exil stecken, habe momentan einfach keine Zeit dafür.
Und dann mich bitte damit auch von meiner ingame Frau scheiden lassen, so möglich. Damit sie da nicht noch ne nhalbes Jahr warten muß
-
Bevor Domitilla in die Lectiones gerät, bitte ich sie ins Exil zu schicken. Ich schaffe es momentan einfach zeitlich nicht.
-
einmal exil bitte, gerade leider nicht so viel zeit..
-
Zitat
Original von Leone
Bitte meinen Desideratus-Status aufheben, der war unbeabsichtigt.hmm, ...sehe keinen Desideratus-Status mehr, kann aber SimOn trotzdem nicht posten da es heißt, ich sei im Forum nicht angemeldet!? Könnte man das bitte noch "reparieren"? Danke!
-
Jetzt sollte es gehen.
-
Nach langer Zeit in einem unbekannten Land wünscht ein treuer Soldat Roms die Wiedereingliederung in die römische Gesellschaft
-
Einmal zurück bitte.
-
Nigrina und Shayan bitte ins Exil schicken.
-
Ach scheiß was solls.
Ich hoffe ich übernehme mich nicht aber eine Karte ins römische Imperium, so im Bereich beginnendes zweites Jahrhundert wär gut. -
Na endlich "issa" wieder da
Willkommen....zum Finale ....Grüße
MIP
-
Einmal Exilium für Aulus Helvetius Turpio, aufgrund von Zeitmangel!
-
falsch verstanden
-
War wohl vorgestern schon Vorhersehung das ich aus versehen hier gepostet habe.
Mathayus bitte einmal ins Exil schicken. Er braucht einfach im Moment seine Zeit bis er in Äypten ankommt und sich dort zurecht findet.
-
Ich bitte einmal darum meine ID Titus Iulius Italicus aus dem Desideratus Zustand zu holen, war nicht beabsichtigt, dass er da landet, und anschließend ins Exil zu schicken...Ebenso wie meine ID Marcus Decimus Catus bitte.
-
Einmal Exil bitte damit ich, sollte es keine neuere Datensicherung geben, nicht gleich wieder wegsterbe.
-
Ich möchte stattdessen lieber ins Spiel zurückkehren.
-
Diese ID bitte immernoch auf dem Exil holen.
-
Naja.... dann Neustartversuch die 2te. Bitte um Freischaltung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!