• Zitat

    Original von Titus Helvetius Gabor
    Hey! Ich dachte, ich waer schon lange IN Elysio.


    Da dachtest du eigentlich richtig, deine ID ist seit Ende Dezember in Elysio. Glabrio kann ich dir ins Exil schicken, aber für Gabor ists schon zu spät.

  • für mich bitte auchmal wieder das komplette Exil. Momentan schaff ich es kaum DSA mit meinem Lernen unterzubringen :( foren gehen momentan fast gar nicht.


    Ach und... ich wurd gebeten auch Lana auf Eis legen zu lassen. Ohne mich möcht der Spieler hier nicht rumlaufen - was ja als Sklave auch verständlich ist. ICh schätz/hoff dass er dann an dem Tag meiner Rückkehr auch wieder kommt. Momentan ist er ohnehin netzlos.


    LG

  • Bitte Serenus wieder aus dem Exil nehmen und wieder freischalten. Ich beuge mich dem abgesprochenen Druck der wichtigsten und elitärsten Spieler im IR, welche in den letzten Wochen und Tagen nichts unversucht gelassen haben um mich zu überzeugen.*


    - Man hat mir Schläge angedroht, wenn ich weiter fern bleibe.
    - Spinat und Gerstenbrei gibt es nur noch ein Mal die Woche
    - Man hat versucht mich mit Sex zu bestechen und mir eindeutige Angebote gemacht. Öhm, ja, mal Hannibal fragen was er damit genau auf sich hat. So toll sah Claudia Epicharis* ja nicht aus und ich finde das Thema wird eindeutig überbewertet.
    - Mein Taschengeld wurde erhöht. Onkel Furianus will mir auch das Taschengeld der letzten Wochen nachzahlen, ebenso die restliche Familie.
    - Mein Vater ist bereit seinem Alleinerben jeden Wunsch zu erfüllen.
    - Sogar Onkel Aquilius sehnt sich nach mir und braucht einen Vorwand um aus der Villa Flavia auszuziehen, so daß ich auch sein Zimmer kriegen kann.
    - Onkel Gracchus will mit mir zu den nächsten Gladiatorenkämpfen gehen und auch diesmal einen Fanschal der Russata bei den nächsten Rennen tragen.
    - Selbst die weiblichen Vertreter der Gens Claudia betteln darum von mir erniedrigt und gestresst zu werden.
    - Oma meint, daß es günstig ist die Frage des übernächsten Augustus vor Ort in Roma zu klären.
    - Und da war doch noch was mit einem kleinen Löwen und dem Abfackeln der Villa Claudia, damit wir dann der bösen obdachlosen Stiefmutter in spe, Claudia Epicharis, die Villenporta vor der Nase zuschlagen und die Verlobung auflösen können.
    - Onkel Gracchus will Papa mit der runzeligen verwitweten Augusta verkuppeln, damit wir mal frisches Blut rein kriegen, was sicher lustig wird. Zumal die ja auch alle Staatsgeheimnisse vom verstorbenen Augustus kennt, welche Männer ihren Ehefrauen im Bett verraten sollen. Wobei ich mich frage, warum die sich nicht einfacher wie wir Flavier über solche Sachen beim Abendessen unterhalten.
    - Und der arme alte Onkel Senator Felix hat erlaubt, daß ein Teil seiner Rosen meinem kleinen Gemüsegarten weichen darf, damit ich einen patrizischen Bezug zu den Früchten und Erträgen der Erde und des Landes bekomme. Oder so was in der Art, weil Onkel Gracchus und Oma noch meine vielen Grundstücke verwalten und ich die kaiserlich-flavische Landvilla bei Alexandria erst von Onkel Gracchus bekomme, wenn ich etwas älter geworden bin.
    - Und ich kriege einen kleinen Löwen! Das hat man mir bei Juppiters Bart, Mars großen Füssen, Junos mächtiger Oberweite und Venus dickem Hintern (der Tante Antonia so ähnlich im Umfang ist) geschworen.


    Serenus


    *simoff: Claudia Epicharis: also dein aufgeführter Striptease am Wochenende war schon ein hammerhartes Argument und die von mir schnell mit dem Handy geschossenen Bilder sind sogar größten Teils was geworden. Natürlich hat er auf Serenus weniger Wirkung gehabt. :D

  • Oh Schreck, oh Graus... 8o
    Nur gut, dass du mich morgens im Halbschlaf und mit dicken Klüsen mit Rutger verwechselt hast, hihi. Was den Spinat angeht, darüber lässt sich reden. Falls du dann doch mal Gelüste bekommst, kannst du ja deinen Papa fragen, ob du einen Löffel von seiner Diät abbekommst. Und sooo schlimm bist du ja gar nicht. Du bist nur noch jung und unbedarft...

  • Juhu, das Leben hat wieder einen Sinn :D
    Schön, dass du wieder dabei bist :)


    Zitat

    Original von Lucius Flavius Serenus
    Venus dickem Hintern (der Tante Antonia so ähnlich im Umfang ist)


    Und derlei Vergleiche verbitte ich mir, junger Mann :P

  • Es ist soweit, diese ID geht auch. Erstmal ins Exil, vielleicht kommt sie ja irgendwann noch mal wieder, man wird sehen.
    Bitte zuvor noch die Betriebe abhandeln. Simon ist Valeria einfach verschwunden und man weiß nichts über ihren Aufenthaltsort.


    Macht's gut.
    Valeria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!