Einmal ins Exil bitte
In Exilium
-
-
Schade.
-
Ich würde gerne wieder aus dem Exil zurückkehren.
-
Bitte aus dem Exil zurück zu kehren
-
Einmal Exil bitte
-
Bitte Duccia Vera alleine ins Exil schicken. Danke.
-
In den letzten Monaten hatte ich kaum Zeit für das IR und leider werde ich in der Zukunft auch erstmal eher noch weniger haben, darum geht es jetzt zum zweiten Mal schweren Herzens in das Exil. Victor laboriert hier an einer ominösen Krankheit herum, daher ihn bitte einmal ins Exil schicken.
Die letzten Jahre über hat das IR immer viel Spaß gemacht und darum freue ich mich auch sehr darauf, euch alle wiederzusehen.
Bis dahin alles Gute,
Victor
-
...und über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.
-
Hallo, ich möchte bitte einen Wiedereinstieg versuchen...
-
Probieren wir es doch nochmal - bitte wieder freischalten
-
Bitte den alten Verus erneut freischalten, damit wir es vernünftig mit ihm beenden.
-
Krankheitsbedingt werde ich meiner Mitarbeit hier leider vorerst einstellen müssen (in letzter Zeit war es um meine Aktivität ja mal wieder schlecht bestellt, sorry dafür). Diesmal beabsichtige ich jedoch mit den gespielten Charakteren wieder zu kommen. Deswegen bitte ich um die Verfrachtung von Catubodus und Mamercus Artorius Rusticus ins Exil.
-
AAAAAAAAAAAAAAAARGH! NEEEEIN!
*zertrümmert vor Verzweiflung die ganze Einrichtung*
Bis dann!
-
[quote]Original von Catubodus
Diesmal beabsichtige ich jedoch mit den gespielten Charakteren wieder zu kommen.[quote]Bridhe wird auf dich warten, wenn du das willst.
Bis dahin alles Gute für dich!
-
Zitat
Original von Catubodus
Diesmal beabsichtige ich jedoch mit den gespielten Charakteren wieder zu kommen.Bridhe wird auf dich warten, wenn du das willst.
Bis dahin alles Gute für dich! :)[/quote]
-
Zitat
Original von Artomaglos
AAAAAAAAAAAAAAAARGH! NEEEEIN!*zertrümmert vor Verzweiflung die ganze Einrichtung*
Bis dann!
Ruhig Blut Großer! Was wir noch so vor hatten machen wir dann!
@Bridhe: PN is grad an dich raus.
-
PN? Hab nichts bekommen!
-
Aber ich!
Alles Gute! Wir warten auf dich!
-
Bitte Lucilla aus dem Exil in die restlichen Provinzen verfrachten.
Danke sehr!
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Bitte Lucilla aus dem Exil in die restlichen Provinzen verfrachten.Danke sehr!
Ach sieh mal einer an Da wird sich der Medi aber freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!