Der alte Mann zieht sich bis auf weiteres zurück. Mir fehlt im Augenblick einfach die Zeit.
In Exilium
-
-
Hallo!
Wäre es nach mehrjähriger Pause möglich, meinen angestaubten Account noch zu aktivieren? -
Klar, dafür ist das Exil ja da. Willkommen zurück.
-
Bitte diese ID und die ID Lucius Eprius Seleucus ins Exil verfrachten. Danke!
-
Ich möchte wieder teilnehmen.
-
Salvete omnes,
jetzt, da ich am Montag meinen Uni-Abschluss bestanden habe und morgen Freitag mein Diplom in Empfang nehmen darf, werde ich auch wieder etwas Zeit für das IR haben.
Nie hat mich die Faszination ganz losgelassen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, im gleichen Umfang wieder dabei zu sein, wie dies noch bis vor 2 Jahren der Fall war.
Nun, die ID's Lucius Annaeus Florus und seine Gattin Annaea Iuliana möchte ich gerne wieder aufnehmen. Der König von Tylus hat in den 2 Jahren sicherlich zuviel verloren, als dass man ihn wieder ins Spiel integrieren könnte, das ist die Mühe sicher nicht wert.
Bevor man mich aber einfach wieder freischaltet und mich auf die Gesellschaft loslässt, würde ich mich gerne mit der momentanen Spielleitung und den Oberhäuptern meiner Familie irgendwo in einem Thema simOFF treffen, damit wir meine Wiedereingliederung besprechen können, denn ich will mich weder aufdrängen, noch wirklich viel erreichen. Doch dazu mehr, wenn ein Thema dafür möglich ist.
Liebe Grüsse und herzlichen Dank aus Basilea,
Thomas / aka Lucius Annaeus Florus
-
Zunächst einmal Gratulation zu deinem bestandenen Abschluß.
Die beiden genannten IDs wurden gerade freigeschaltet. Ich hab jedoch keine Ahnung, was du jetzt mit uns (der SL) unbedingt besprechen musst. Wenn du aber ein Thema aufmachen willst, steht dir das frei.
-
Danke für die Glückwünsche und die Freischaltung. Du hast eine Pn von mir
-
Dem zurückgekehrten Senator wird momentan noch der Zutritt zum Senat verweigert.
(will heissen, ich habe wahrscheinlich keine Schreibrechte)
-
Der Rückkehrer hat wieder Zutritt.
-
Hallo. Ich bin verschollen. Bitte wieder freischalten. Dankesehr.
-
Ich hoffe mal das bedeutet, daß du wieder etwas aktiver bist Jedenfalls willkommen zurück
-
Hallo, ich bin als Desideratus eingetragen und würde gern wieder aktiviert werden.
-
Aromaglos wird waaß der Teifel wou hingschickt! Ins Exil oder sunstwouhin! Ins Exil, aber pronto! Dass i net bei den verruckten Flaviern bleiben muass.
*winkewinke*
-
Scipio bitte aus dem Exil zurückholen. Endlich kann ich wieder dabei sein.
-
Zitat
Original von Publius Aurelius Imbrex
Entschuldigung an die Familie Aurelia und insbesondere an Corvinus, dass ich mich während den Megalesia-Spielen einfach so ins Exil absetzen muss, allerdings macht es aufgrund von Prüfungen und anderen Verpflichtungen derzeit keinen Sinn. Ich denke das wird nicht allzu lange andauern, ein paar Wochen höchstens, es würde allerdings auch keinen Sinn machen immer jeden unnötig lang warten zu lassen.-->Für die Spielleitung: Diese ID bitte vorübergehend ins Exil. Bis bald!
Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür bin ich jetzt hoffentlich umso aktiver zurück. Bitte mich wieder freischalten.
-
Bitte Frija auf "Exil" setzen.
Vielen Dank.
-
Mich bitte wieder freischalten. Danke
-
Man möge mich bitte aus dem Exil zurückholen!
Meine Zeit ist noch längst nicht gekommen!
-
Bitte setzt mich ins Exil. Ich lebe nun mit meinem Liebhaber in Parthien nachdem ich von ihm in Baiae geschwängert worden bin... jaja, ziemlich messy, ich weiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!