Ups, mich bitte wieder freischalten. 'Desideratus' war nicht so gewollt. Danke.
In Exilium
-
-
Umzug beendet. Ich bitte um eine Rückfahrkarte für Octavia Varena und Gloria Amalthea *wink*
-
Gelao müsste mal befristet in Exilium gehen für eine Event-ID.
-
Kann man mich bitte wieder freischalten?
-
Ich möchte gerne auch wieder zurück! *freischaltsklaven antreib*
-
Bitte um Wiederkehr.
-
So ganz Abstinent ist doch nicht das wahre.
Hiermit bitte ich höflichst um die Reaktivierung des Mamercus Artorius Rusticus.
-
Ich schiebe das jetzt fast zwei Monate vor mir her... Kurzum:
Ich habe seit dem 1.10. einen neuen Job. Er ist deutlich besser, mehr Geld, mhr Verantwortung, mehr Sicherheit. Doch er ermöglicht es mir nicht mehr mehr während der Arbeitszeit im Internet zu surfen wie es notwändig wäre um hier zu spielen. Ich beende also hiermit mein Leben im IR. Machts gut und sorry an alle die mit mir spielten. Einige wussten es ja schon...
-
Dann alles Gute.
-
Sehr schade, aber freut mich natürlich für dich
Ich wünsche dir auch alles Gute und wenn dir mal langweilig ist...
Machs gut... -
immer dieses böses RL.
Schade, aber vielleicht kommst du ja doch nochmal zurück.
Also sagen ich Auf Wiedersehen
-
Somit bin ich Vollwaise.
... und Erbin!
Also gehörst Du MIR Aretas!
Aber trotzdem bin ich nicht Glücklich über die Entscheidung. Schade.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Job
Aber schade ... schon wieder ...
-
Ich bitte darum, nochmal reaktiviert zu werden. Danke.
-
Hallo, das RL hat mich gerade fest im Griff, deshalb ist Pasiphaë wohl in den Desideratus-Zustand entschwunden.
Ich bitte darum, sie wieder freizuschalten.Danke.
-
Reise beendet.
Bitte wieder aus dem exilium entlassen.
danke
-
Bitte ins Exil mit mir.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Ich habe diesen Schritt stets gefürchtet, doch bei meiner derzeitigen Distanz diesem Spiel gegenüber, welches mich so oft erfüllt und begeistert hat, sehe ich keine anderweitige Konsequenz als jene diesen Charakter in´s Exil zu schicken.Der plötzliche und krankheitsbedingte Schritt, welchen Flavius Furianus nun macht, ist sicherlich kein guter Schluss, doch aufgrund meiner jetzigen Umstände wohl der beste. Ein gutes Exil, möchte ich meinen.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, welche noch offene Handlungsstränge mit Flavius Furianus haben mögen, denn es fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern ebenso die erforderliche Kreativität hier aktiv partizipieren zu können. Ich wünschte es wäre anders.
Meiner Abwesenheit von diesem Spiel möchte ich keinen zeitlichen Rahmen geben, hoffe jedoch, dass er für eine weitere Rückkehr nicht allzu groß ausfallen wird. Nun ja, hoffentlich packt es mich irgendwann wieder hier ein wenig mitzugestalten - es hat schließlich über viele Jahre hinweg Spaß gemacht.
Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis bald!
PS.
Könnte man bitte all meine Grundstücke dem geliebten Eheweib Claudia Catilina überschreiben?
Wenn mein Char sowieso in Baiae krank das Bett hütet, wird sie sich darum kümmern müssen.Danke schonmal.
Ah ja: Frohe Weihnachten!
-
Hrhrhrhr...mercí!
-
Bitte Publius Gutta, Dominator Spectatorum und Manius Scorpus ins Exil schicken, der Desideratus Status war nicht beabsichtigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!