Es tut mir aufrichtig leid, so viele aktive Themen offen zu lassen, aber ich kann mich zur Zeit wegen dem RL kaum um das IR kümmern.
Aus diesem Grund bitte ich darum, alle meine IDs ins Exil zu schicken. Danke.
Es tut mir aufrichtig leid, so viele aktive Themen offen zu lassen, aber ich kann mich zur Zeit wegen dem RL kaum um das IR kümmern.
Aus diesem Grund bitte ich darum, alle meine IDs ins Exil zu schicken. Danke.
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Könnte man bitte all meine Grundstücke dem geliebten Eheweib Claudia Catilina überschreiben?
Wenn mein Char sowieso in Baiae krank das Bett hütet, wird sie sich darum kümmern müssen.
Danke schonmal.
Ah ja: Frohe Weihnachten!
Ich verweise nochmals darauf, da es mir nicht anders möglich ist. Schließlich kann ich weder PN´s empfangen, noch welche versenden.
Daher mache ich es hier öffentlich...
Hallo. Ich würde gerne für die anstehenden Spiele kurz reaktiviert wenn dies möglich ist.
Bitte ins Exilium
Mich dann bitte gleich mit.
Meiner Familie ist offen gelassen mich in meiner Abwesenheit zu verheiraten und mit Kindern zu versehen. Wenn die kein Problem mit einem Vater haben, der nicht unbedingt dem Ideal entspricht.
Auf bald.
Leider fehlt mir die Zeit. Bitte vorerst wieder ins Exil.
Für mich bitte vorerst wieder Exil, komme nicht zum Schreiben.
Danke für den Hinweis, Gracchus!
Bitte einmal zurück.
Danke!
Ich möchte bitte ein wenig Urlaub im Exilium verbringen.
Ich bin aus dem Exil zurück, bitte wieder aktivieren
Ich bitte darum, vom Desideratus-Status befreit zu werden. Danke.
Diese ID bitte wieder freischalten.
Danke!
Hallo, ich möchte darum bitten, aus dem Exil zurückgeholt zu werden.
Danke.
Einmal Exil. Danke.
Dem schließe ich mich an. Danke!
Desideratus? *verwirrt dreinschau* Aber... aber wieso? Ich... was habe ich denn getan?! Bitte nicht, ich habe doch nichts Böses gemacht! *bitterlich und steinerweichend zu heulen beginn*
Bitte Parthenope wieder aktivieren.
Ich bin nicht mehr von Nöten bitte ins Exil
ZitatOriginal von Mansuri
Ich bin nicht mehr von Nöten bitte ins Exil
Schade ich hof bis bald.
Das finde ich auch schade, und ich frage mich natürlich, warum du dich nicht mehr "von Nöten" hältst. Dein Besitzer war ja von Anfangan nicht sehr aktiv.
Ich wünsche dir aber mit einer eventuellen Ersatzfigur viel Spaß weiterhin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!