• Die Wahlen waren beendet und er war gewählt worden. Erleichterung hatte sich in ihm breit gemacht und auch ein wenig Erstaunen, als er sah, wie gut er abgeschnitten hatte. Nun wollte er sich bei jenen bedanken, die es ihm ermöglicht hatten die erste Hürde zu nehmen und so trat er noch einmal auf die Rostra.
    "Volk von Rom! Ich stehe hier vor Euch voller Dank und Zuversicht für die Zukunft. Ihr habt mich gewählt und somit großes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten gesetzt. Als solches gelobe ich Euch nicht zu enttäuschen und mein Bestes zu geben, wie ich es stets tat.
    Ich danke Euch für das in mich gesetzte Vertrauen!"
    Fügte er noch einmal an und machte sich dann wieder auf dem Weg die Rostra zu verlassen, wartete jedoch noch einen Augenblick, falls noch wer etwas sagen wollte, um dann doch seiner Wege wieder zu gehen.

  • "Du hast es dir verdient, Bruder ..." :app:


    "Falls du nichts dagegen hast Bruder lade ich gerne dich und einige deiner Wähler zu einem Becher Wein ein, damit wir deinen Wahlerfolg feieren können ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Er sah seinen Bruder und freute sich sehr, ihn hier zu wissen. Sogleich kam er auf ihn zu und lächelte ihn an. "Gerne! Ich denke, dieser Tag lohnt sich gefeiert zu werden." Einige Umstehende nickten eifrig, gab es doch umsonst was zu Trinken. "Wo soll es denn hingehen," fragte er schmunzelnd Agrippa.

  • Agrippa hackte sich bei seinem Bruder ein ...


    "Wie wäre mit der Taverne unter am Forum? Oder hast du zufälligerweise einen anderen Geheimtip?"

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!