Der einzige Gesandte der unabhängigen Regionalregierung von Baetica, Lucius Mamilius Belenus, ein älterer Mann von etwa 60 Jahren verspätete sich und betrat unauffällig den Saal.
[SAAL] Volksversammlung der ganzen Provinz
-
-
-
Sim-Off: OK
-
Zu spät erreichte auch ich die Versammlung, leicht außer Atem betrat ich den Raum...
"Verzeiht meine Verspätung, es kam etwas dazwischen."
sagte ich und setzte mich dann auch direkt, um erstmal zuzuhören und später ins Gespräch einzusteigen.. -
Zitat
Original von Appius Redivivus Romanus
Zu spät erreichte auch ich die Versammlung, leicht außer Atem betrat ich den Raum...
"Verzeiht meine Verspätung, es kam etwas dazwischen."
sagte ich und setzte mich dann auch direkt, um erstmal zuzuhören und später ins Gespräch einzusteigen.."Salve, komm setzt dich zu uns"
Sim-Off: -
Deutlich überrascht von einem solchen Ereignis Kunde bekommen zu haben, trat der Stationarius in die Curia ein. Wegweiser säumten den Weg. Der Saal war also nicht zu verfehlen. Einige Bürger diskutierten bereits und Herius trat hinzu, um den Gedanken zu lauschen. Vielleicht war auch für ihn etwas Neues dabei oder aber Wichtiges zu wissen.
-
Ich schreibe mal auf was sicher bestimmt wurde.....
1. Das Volk wählt die Besetzung der Ämter.
-
Nachdem ich das notiert habe, schaue ich wieder durch die Runde und frage mich, Soll das schon alles sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!