220
... und noch ein Test
-
-
Ich schließe mich Cicero an, ich hätte bei einigen Fragen eine Antwort D nehmen wollen, aber gut.
80
-
65
-
220
-
schön, nicht alleine zu sein
-
110
-
185 Ôo
-
300
[SIZE=7](was wohl der PSycho hat? )[/SIZE]
-
15
-
krass *g*
-
Damit haben Nadia und Vitamalacus wohl nur eins gemeinsam Die Erde als Heimatplaneten
-
ebenfalls 65
-
Oh, ihr wart ja fleißig. Ich könnte mich immer wieder kaputtlachen, bei dem, was da rauskommt. Sehr bedenklich Cicero.
ZitatOriginal von Ioshua Hraluch
Deandra und Livia, ihr solltet euch mal treffen, hrrr..solange mir die Beobachterrolle bleibt.
Das hatten wir schon mal ... -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Ich zweifle die kausalen Zusammenhänge der Ergebnisse entschieden an. Es mag sein, dass bisweilen zufällige Koinsidenzen oder temporale Korrelationen vorlagen, doch von Kausalitäten kann man weder in Bezug auf Geschlecht noch in Bezug auf Sexualvorlieben sprechen. Sowas ist angesichts der Fülle von möglichen Zusammenhängen und nichtberücksichtigter Variablen statistisch nicht haltbar. Den Test kannst Du daher den Hasen geben.Sehe ich genauso, dieser Test reitet auf den gleichen Klischees rum, die in Medien und Trivialliteratur als "typisch männlich" und "typisch weiblich" verkauft werden.
-
Mhm ... 150 ...
-
145
-
Zitat
Original von Claudia Aureliana Deandra
Oh, ihr wart ja fleißig. Ich könnte mich immer wieder kaputtlachen, bei dem, was da rauskommt. Sehr bedenklich Cicero.Ich sehe diesen "Test" auch nur als ein Vergnügen an...Außerdem dachte ich, man gewinnt, wenn man eine besonders hohe Punktzahl erreicht
Nunja, jetzt weiß ich jedenfalls, warum ich so ein "Frauenversteher" bin
-
140... so hätte ich mich auch ungefähr eingeschätzt, dieser Test muss also wissenschaftlich fundiert sein.
-
Dussel ich......bei C muss man ja "Mal -5" rechnen....ich habe das ganze positiv bejandelt....Oje...das Ergebnis wird also ganz anders....naja, damit ist bewiesen, das ich sehr gut sehr flüchtig lesen kann
-
So, flugs alles neu und richtig zusammengerechnet: 50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!