Ich bekomme kein Gehalt für meinen Beruf. Ich bin Magister Scriniorium.
Bekommt er kein Gehalt oder habt ihr was vergessen?
Vielleicht ist das Gehalt leistungsbezogen.
ZitatOriginal von Publius Helvetius Gracchus
Kommt schon noch. Wie eilig ihr es immer habt.
Stimmt, ist ja erst Mittwoch...
am 22.10.06 habe ich das lezte mal geld bekommen
Jup, du wurdest zwar eingetragen, aber Detri muss dich bei den Auszahlungen vergessen haben.
Dementsprechend bekommst du nun noch 850 sz
Ja stimmt hab dich halt vergessen. dann bekommst du eben heute 850 sz
Wow, die Regio Italia muß wirklich Geld haben, wenn sie einfach mal 850 Sz. raushaut. Andere müssen dafür was tun.
sagt genau der Richtige *lach*
Nächstes Mal schickt mir eine PN wenn ihr das Geld unbedingt benötigt oder ich mal was vergessen habe. Danke.
@Ioshua Hraluch
Er wird nicht mehr bezahlt als andere Magistri Scriniorum, diese Summe stand ihm noch zu.
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Nächstes Mal schickt mir eine PN wenn ihr das Geld unbedingt benötigt...
/me <---arbeitslos, wird darauf zurück kommen
Ich wollt darauf nur anspielen, daß man im Staatsdienst sich scheinbar spielend ins gemachte Nest setzen kann, auch mit einer Aktivität, die er erschreckend ist und Wunder hab ich von jenem auch noch nicht gesehen.
Da lob ich mir die freie Wirtschaft, da wird gebuhlt und geackert, um wenigstens ein Stück vom Kuchen zu bekommen.
ZitatOriginal von Ioshua Hraluch
Ich wollt darauf nur anspielen, daß man im Staatsdienst sich scheinbar spielend ins gemachte Nest setzen kann, auch mit einer Aktivität, die er erschreckend ist und Wunder hab ich von jenem auch noch nicht gesehen.
Da lob ich mir die freie Wirtschaft, da wird gebuhlt und geackert, um wenigstens ein Stück vom Kuchen zu bekommen.
Beklag dich beim Comes er ist dafür zuständig, er wirft die Leute raus oder befördert sie, ich zahl nur die Gehälter aus.
Ich beklag mich nicht, ich stelle nur fest.
Was vermag ich als Ausländer schon zu bewirken.
ZitatOriginal von Ioshua Hraluch
Ich beklag mich nicht, ich stelle nur fest.
Was vermag ich als Ausländer schon zu bewirken.
Ich werde versuchen das auszuspielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!