• Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Wie, willst Du mir jetzt erzählen das euer Treffen da erst ein viertel Jahr nach der Ausgangsperre gesimmt wird? Wohl nicht oder? Also brauchst mir mit diesem Zeitdings gar nicht erst kommen... ;) Wir hängen ja schon fast drei Monate rum und warten das die endlich aufgehoben wird...


    Aber vllt. vor seinem Antritt als Probati bei der CU. ;)

  • Hey Leute, beruhigt euch wieder etwas ;)


    Es ist doch so, dass die meisten von uns wissen, dass sie sich im Militär einer Sache verdingen, welche keine Kompromisse kennt, oder? Bin ich in Mantua stationiert, dann kann ich selbst im Ausgang nicht einfach schnell nach Rom düsen, das weiss doch eigentlich jeder, genau wie ich im Ausgang in Germania nicht schnell einfach nach Rom kann.


    Wird aber ein Thema ganz deutlich vor einer Militärkarriere angesetzt, dann ist es eigentlich völlig egal, wann man es simuliert, man muss es aber deutlich machen, dass es vor der Militärkarriere spielt. Dann kann niemand etwas sagen. Steht es nicht von Anfang an da, dann kann ein Kommandant nicht wissen wann der Thread spielt und muss davon ausgehen, dass er gleichzeitig spielt wie die Militärkarriere. Auch das sollten eigentlich alle verstehen.


    Und was die RL-zeitliche Dauer von Threads angeht, da müsst ihr mir wirklich nichts sagen. Ich bin seit 17.10. auf dem Stützpunkt der Classis Misenensis als designierter neuer Kommandant. Das sind jetzt dann bald 2 ganze Monate und was hat sich dort ereignet? 3 Threads!! 3 ganze Threads!! Wir sitzen auf einer Tribüne, der Kaiser und seine ganze Reisegesellschaft sitzen seit 2 Monaten auf einer Tribüne und warten. Eine Sache, welche im VL mal höchstens 2 Tage dauert, der Besuch des Kaisers bei der Flotte mit Amtseinsetzung eines neuen Kommandanten, dauert bei uns allein schon bis zur Parade der Soldaten vor dem Kaiser fast 2 Monate. Wenn jetzt ein neuer Probatus zur Flotte kommt, dann muss er auch damit leben, dass da Threads sind, in denen er nichts zu posten hat, weil er damals noch gar nicht anwesend war und das hat auch nichts mit SimOFF-Schikane zu tun, gleich wie es (hoffentlich :D) nichts mit Schikane zu tun hat, dass ich seit 2 Monaten im IR nicht aktiv sein kann, weil in der Classis Misenensis momentan einfach zu wenig Aktivität ist, um eine Amtseinsetzung und einen Kaiserbesuch schneller zu simulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!