• Zitat

    Original von Ioshua Hraluch
    Ich frag mich gerade, wieso du immernoch nicht freigeschaltet bist. Berät die Spielleitung noch, was sie mit dir machen soll ? :D


    Find ich aber auch!
    Immerhin wolltest du dich ja in die Scharen meiner Cousins und Cousinen einreihen. 8)

    "Ich bin der Geist der stets verneint!
    und das mit Recht; denn alles was entsteht
    Ist wert dasss es zugrunde geht;
    Drum besser wär's dass nichts entstünde.
    So ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt
    Mein eigentliches Element."

    Einmal editiert, zuletzt von Tiberius Iulius Solinus ()

  • Zitat

    Bei einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORS) oder englisch Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) handelt es sich um ein Computerspiel im Rollenspielgenre, bei dem mehrere tausend Spieler gleichzeitig über das Internet gemeinsam spielen können.


    (Quelle: de.wikipedia.org)

  • Zitat

    Original von Ioshua Hraluch
    Ich frag mich gerade, wieso du immernoch nicht freigeschaltet bist. Berät die Spielleitung noch, was sie mit dir machen soll ? :D


    Weil ich ein böser Junge war / bin und erst ab dem 1.12. darf. ;)


    Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.


    Zitat

    Original von Tiberius Iulius Solinus
    Find ich aber auch!
    Immerhin wolltest du dich ja in die Scharen meiner Cousins und Cousinen einreihen. 8)


    Werde ich dann ja auch. ;)



    @Sura look @ Curio :dafuer:

  • Zitat

    Original von Appius Claudius Pulcher
    Danke. :)


    Und wie ist so der persönliche Eindruck? :dagegen: oder :dafuer: ?


    Keine Ahung habe es nicht gespielt, aber zumindestens die Grafik ist nicht so sonderlich aber wenn man auf Rom steht und die englische Sprache gut beherrscht (denn anders wird es nicht gehen) kann man denke ich mal nen Blick riskieren.
    Kommt halt denke ich auf die Spieler an was daraus wird da es soweit ich das mitbekommen habe kaum NPCs oder sowas gibt

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Keine Ahung habe es nicht gespielt, aber zumindestens die Grafik ist nicht so sonderlich


    Da hast du recht, aber Grafik ist ja nicht alles. Desweiteren würde eine bessere Grafik auf meinem Rechner eh mehr als Sildeshow ablaufen. :D



    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianusaber wenn man auf Rom steht und die englische Sprache gut beherrscht (denn anders wird es nicht gehen) kann man denke ich mal nen Blick riskieren.


    Das mit dem Englisch sollte kein Problem sein. Aber leider gibt es keine Trail oder soetwas. Da bin ich dann doch recht skeptisch, gerade wo ich hier aus dem Uninetz einige Programme nicht nutzen kann da ich nur eine passive Verbindung habe. Und 30€ nur für den Test ob ich auch conecten kann ist mir etwas zu viel. Schade. :(


    Oder gibt es irgendwo eine Trail und ich hab sie nur nicht gesehen?


    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Kommt halt denke ich auf die Spieler an was daraus wird da es soweit ich das mitbekommen habe kaum NPCs oder sowas gibt


    Das stimmt natürlich.

  • Sicher ist Grafik nicht alles aber eine gute grafik transportiert nunmal auch mehr Stimmung und gibt mehr Möglichkeiten.


    Nein ne Trail gibt es nich jedenfalls sehe ich da keine.
    Davon mal abgesehen zahlst nicht unbedingt nur die 30 Pfund sondern kanst ja auch Sesterzen für echtes Geld kaufen^^

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Sicher ist Grafik nicht alles aber eine gute grafik transportiert nunmal auch mehr Stimmung und gibt mehr Möglichkeiten.


    Das stimmt.


    Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Nein ne Trail gibt es nich jedenfalls sehe ich da keine.
    Davon mal abgesehen zahlst nicht unbedingt nur die 30 Pfund sondern kanst ja auch Sesterzen für echtes Geld kaufen^^


    Naja ohne Demo hat sich das eh erledigt. Das Spiel kostet 20 Pfund oder 30€ soweit ich das verstanden hatte.


    Das mit dem InGame Geld kaufen mit echtem Geld gibt es ja bereits in vielen Spielen. Naja ohne Demo wird das nix, weil ich geb nich 30€ mal zum Testen aus ob ich conecten kann. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!