Neue Bürger

  • @Valentin
    Deine meinüng nicht teilen heist ja nicht unbedingt "niveau los" sein.
    Es steht dir zu deine kompane von SI zu unterstützen nur erwarte bitte nicht von mir das ich jubelend zur seite steh. ;)


    Die problematiek liegt hier, sie entstand hier , würde von ein von hier veruhrsacht und betrift 3 von hier.
    Mehr hier kan ich nicht liefern... ;)


    Und bitte, versuche nicht für andere zu sprechen, das können sie sehr gut selber ,dazu brauchen sie ein SI inx nicht. :P

  • @Tarquinius:
    Gebt doch einfach zu, daß ihr Scheiße baut und es einfach nicht lassen könnt. ;)


    Abgesehen davon, was geht es die Mehrheit der Spieler an, wenn du einen lächerlichen, eigentlich veralteten Konflikt mit jemanden von hier hast ? Oder erwartest du jetzt etwa auch von der Spielleitung des IR eine Entschuldigung ? :rolleyes:

  • Leute...


    Also bei Valentins Beitrag dachte ich mir nur, hast Recht. Diese Diskussion interessiert, glaube ich, wirklich einen minimalen Teil der Leser. Der Teil der darüber schmunzelt und die betroffenen Teile.


    Wenns weitergehen muss, gehts wirklich über PN. Und damit ich nicht auch mit Trollfutter beworfen werde, meine Begründung.


    Tarquinius, du hast gemeint, die Spieler können ihre Meinung selber kundtun. Wenn hier aber jeder das Gleiche postet macht es keinen Sinn. Dann doch lieber einen Post der SL der weitere Peinlichkeiten vermeidet, oder?


    Anfangs empfand ich die Diskussion nur als deplaziert, mittlerweile als niveaulos.


    Und entschuldigt liebe Götter, aber hier konnte ich mir meinen Kommentar doch nicht verkneifen.

  • Mich beschimpfen und mir an den Kopf werfen einen "botten Schädel" zu haben, nur weil ich sage, dass mich diese ganze Geschichte nicht interessiert und ich der Meinung bin, dass es reicht wie es bisher platt geredet wurde, empfinde ich als ziemlich niveaulos.


    Ich zitiere Dich selber:

    Zitat

    Wieder und wieder und wieder bis in euren botten schädel reingeht das wir uns nicht auf dieser art behandelen lassen.


    Ich denke, es geht viel mehr in Deinen Kopf nicht hinein, das hier sehr sehr viele Leute sind, die weder wissen, um was es geht, noch wissen wollen, um was es geht, Du aber immer wieder fleissig das Unterste zu Oberst kehrst um ja noch mal in alten kamellen rumzuwühlen. Ganz ehrlich? Sowas erscheint mir ganz drastisch nach Geltungsdrang. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten habe ich in meinem vorherigen Post bereits gesagt, was ich von all dem hier halte.


    Und für den Fall, dass Du hier drauf antworten möchtest, möchte ich Dir zur Kenntnis geben, dass dieser Post mein letzter zu diesem Thema war und ich hoffe, dass jemand, der die Berechtigung dafür hat, dieser Charade nun ein Ende setzt und das Teil entweder schliesst und/oder die völlig Offtopic-gearteten Posts in den Papierkorb wirft!

  • Florus hatte es bereits angekündigt, ich mache dann mal zu. Ihr wisst, warum.


    /edit: falls sich jemand wundert, warum hier mein Beitrag der letzte ist, während im Board der von Valentin als letzter angezeigt wird: wir posteten in der gleichen Sekunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!