so werde heute mit meinem Umzug beginnen und werde daher wohl eher selten online sein in den nächsten Tagen, sobald ich aber wieder I-Net hab gehts weiter! C-Ya
Gilt natürlich auch für Cleonymus und Imperiosus
so werde heute mit meinem Umzug beginnen und werde daher wohl eher selten online sein in den nächsten Tagen, sobald ich aber wieder I-Net hab gehts weiter! C-Ya
Gilt natürlich auch für Cleonymus und Imperiosus
HUA!!!
Mein Internet funktioniert wieder! Endlich!
Hm, meins funktioniert dafür noch immer nicht richtig, ich werde die nächsten Wochen weiterhin nur unregelmäßig online sein.
So, akute Studiumshektik zwingt mich leider zum Lernen und mir gehlt die Ruhe zum posten. Werde die nächsten Tage wohl nur sehr unregelmäßig (bis gar nicht) zum posten kommen. Leider!
Das gilt für Narcissa und Callista.
So, mein halbjährlich auftretendes Motivationsdefizitmaximum ist überwunden und auch wenn ich mich nicht abgemeldet hatte, melde ich mich jetzt trotzdem wieder zurück.
Bin bis Samstag in NRW kann also sein, daß ich mal nicht Poste
Umzugsbedingt werde ich einige Tage abwesend sein.
Leider bin ich beruflich und privat im Moment sehr eingespannt, so dass ich noch nicht mal zum lesen kommen.
Ich entschuldige mich bei den wenigen die mit mir posten, dass sie leider noch bis zum WE mit einer Antwort warten müssen (Sonntag, da auch Besuch kommt ;))
Soo meine Lieben. Ich habe ein Wochenende mit meinen Kollegen in Paris und in dieses verabschiede ich mich.
Ein schönes Wochenende euch allen. *winke winke*
Bin das Wochenende absent! Und nicht vergessen: Wählen gehen
So übers WE wieder da danach muss ich erstmal abwarten wann ich in Dresden meinen I-Net anschluss bekomme ... danke!
Ich muss mich weiterhin abmelden, da es mir nicht wirklich besser geht.
Bin bis zum 23.10. im langersehnten Urlaub auf den Kanaren :]. Ich werde von dort aus weiterposten, aber es kann ein bisschen länger dauern als normalerweise.
Betroffen sind davon Serrana und Germanica Laevina.
Wieder voll da
Melde mich schon mal in den Urlaub ab, schaue aber vielleicht morgen kurz vorbei, wenn ich neben Kofferpacken noch Zeit habe. Wieder hier erst nächstes Wochenende, wieder aktiv übernächste Woche.
Hallo an alle und entschuldigung.
Ich bin immer noch nicht in der Lage, oft genug ins IR zu schauen, um vernünftig mitzulesen und mitzuschreiben. Ich hoffe es wird nicht zu dringend auf mich gewartet. Wo nötig, schreibt mich irgendwie mit, das geht schon in Ordnung. Habe ohnehin gesehen, dass an gewissen Stellen noch nicht viel passiert ist.
Schöne Grüße
Nikolaos fährt in den Urlaub und ich versinke hier im Unistress. Na super.
Ich kann momentan nicht sagen, wann ich es ins IR schaffe.
Der Semesterbeginn stresst nicht nur Studenten.
Bin daher diese Woche nicht da.
So gemein es auch klingt, aber ich darf mich bis inklusive Freitag entspannen.
Bis dahin bin ich also nicht da.
Ich muss mich weiterhin abmelden. Dieses mal auf unbestimmte Zeit.
Sorry!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!