So ihr Lieben
ich melde mich vom 24. bis zum 26.12. ab. Ich wünsche allen: FROHE WEIHNACHTEN, besinnliche Feiertage und vorallem entspannte Tage, tolle Essen und dicke Bäuche
Liebe Grüße,
Calvena
So ihr Lieben
ich melde mich vom 24. bis zum 26.12. ab. Ich wünsche allen: FROHE WEIHNACHTEN, besinnliche Feiertage und vorallem entspannte Tage, tolle Essen und dicke Bäuche
Liebe Grüße,
Calvena
Hallöchen,
verspätet aber mal ne NACHRICHT.
An alle die Antworten erwarten.
Moment habe ich rL rL rL zu tun und kaum bis gar keine Zeit zu simmen.
Ich steige aber schnellstmöglich wieder ein und vergesse niemanden..
Frohe Weihanchten.... falls ichs bis dahin nicht wieder packe.
Grüße
Proximus
So, ich hab nun (wenns gur läuft) 6 Stunden Autofahrt vor mir, werde heute also wohl nicht mehr schreiben, morgen wohl auch eher nicht, übermorgen, wenn ich die Verwandten überfalle, wohl auch eher nicht, und Tags drauf hab ich auch wieder eine 6 Stunden Fahrt vor mir
Oder anders gesagt: Frohe Weihnachten
Bin auch abwesend... bis 2.1. !!
Feiert schön ohne mich
Absent bis Sonntag.
ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Absent bis Sonntag.
Es kann kaum prägnanter ausgedrückt werden. Für mich gilt: dito.
So, jetzt, wo gerade alle gehen, melde ich mich mal zurück.
bin bis einschließlich 05.01 im urlaub. Gilt auch für iulius scato und sixtus macer. Frohe feiertage euch allen.
Bin wieder da, wenn auch etwas verschnupft, aber wieder da
Melde mich auch wieder zurück. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, insofern ihr dieses religionsbedingt überhaupt feiert.
Der Winter ist keine Jahreszeit, sondern eine Aufgabe.
Sinclair Lewis
Dem enervierenden Reigen von auf- und ab-wärts folgend bin ich wieder einige Tage schreibend ab-sent.
Es ist schon faszinierend, kaum kommt man drei Tage nicht zum Schreiben, schon hat man wieder 10 offene Threads.
Verzeiht meine nicht stattgefundene Abmeldung, bin jetzt wieder des Oefteren hier.
Ich bin zwar da, aber erst einmal die nächsten Tage nur "Read Only". Morgen gehts auf Abschlusskonzert von Subway to Sally und Letzte Instanz und dann ist ja auch schon Silvester
Ich wünsche schon jetzt einmal allen einen Guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.
Melde mich bis 04.01.2010 abwesend. Silvester ist Schuld...
Hab mich zwar weder vorweihnachtlich, denn weihnachtlich und auch nicht heute abgemeldet, aber auch Morgen werde ich eher an der Batterie meinen Mann stehen, denn am Rechner.
Ich wünsch euch schonmal einen guten Neustart ins Jahr 2010.
Stellvertretend für Titus Aurelius Ursus.
Der Spieler läßt sich entschuldigen, da er Schwierigkeiten hat ins Netz zu kommen und das wird wohl noch bis Sonntag 03.01.2010 so sein.
Dies gilt auch für Lucius Quintilius Valerian.
Schöne Grüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich melde mich bis morgen abend ab und wünsche euch allen einen guten und unterhaltsamen Rutsch ins Jahr 2010
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAHAAAAAAA
Hat mich wer vermisst?
Muss mich leider für ein paar Tage abmelden
So ich bin langsam wieder da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!