Ditto.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ditto.
-
Zitat
Original von Flavius Serenus
... Manius Flavius Gracchus liegt seit Dienstag im Krankenhaus. Es wird weder im IR mitgelesen noch getippt. Antworten können dauern. ...
Letztendlich war der Blinddarm der Übeltäter. Ich bin nun wieder zuhause und werde mich allmählich einlesen, Beiträge folgen vermutlich im Laufe der Woche. -
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Letztendlich war der Blinddarm der Übeltäter. Ich bin nun wieder zuhause und werde mich allmählich einlesen, Beiträge folgen vermutlich im Laufe der Woche.Willkommen zurück, schön dass du zuhause bist und weiterhin gute Besserung
-
Das sind sehr schöne Neuigkeiten! Weiterhin gute Besserung!
Ach ja, und ich bin auch wieder einigermaßen fit. Beiträge folgen frühestens heute Abend.
-
Entschuldigung an alle, die eventuell gerade auf mich warten. Im Moment habe ich meine Aktivität etwas herunter geschraubt, und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Ich versuche aber, in dieser Woche offene Threads erstmal zu beantworten.
-
Da es meinen Lütte erwischt hat, habe ich den Kopf nicht frei.
Sobald es besser wird werde ich alle offenen Themaen abarbeiten. -
Alles Gute für ihn und dich!
-
Ich muss mich leider für die nächsten Tage absent melden. Mit mir ist frühestens wieder am Sonntagabend zu rechnen.
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Ich bin im Moment mittelmäßig im Stress und komme vermutlich den November über am ehesten Mal am Wochenende zum Posten. Danach dürfte es hoffentlich besser werden.Stress so gut wie überwunden. Ab nächster Woche dürfte ich auch wieder unter der Woche da sein
-
Zitat
Original von Morrigan
Da es meinen Lütte erwischt hat, habe ich den Kopf nicht frei.
Sobald es besser wird werde ich alle offenen Themaen abarbeiten.Ich melde mich mal wieder zurück denke das ich morgen bzw am Montag alles was offen ist beantworten werde
-
Ich bitte, meine Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen. Heutebin ich erstmal wieder lesend dabei. Ab morgen werde ich dann schauen, dass ich alles Offene beantworte.
-
Bin ab morgen bis Sonntag nicht da.
-
ich melde mich für die nächsten tage ab
-
oder auch nicht, sorry leute. ist einiges passiert und ich weiß aktuell nicht hundertprozentig was ich will.
bitte wundert euch nicht, wenn ich querbett mal antworte mal nicht. -
Ich bitte zu entschuldigen, das meine Antworten auf sich warten lassen. Ich habe gerade einfach zu viel um die Ohren, da denkt man die eine Sache ist vorbei und man hat wieder den Kopf frei, erwischt es einen selber.
Ich versuche die nächsten tage alles aufzuholen, falls es nicht klappt seht es mir bitte nach. -
So, ich wäre dann mal wieder so einigermaßen da.
-
War in letzter Zeit recht eingespannt, werde aber schauen, dass ich diese Woche in allen offenen Posts wieder was weiterbringe. Sorry!
-
Ich bin prinzipiell noch da, schaffe es momentan allerdings nur gelegentlich etwas nach-/mitzulesen. Auf der Arbeit ist unser Projekt momentan in einer sehr arbeitsreichen Phase (Inbetriebsetzung), in welcher das Pensum teilweise sehr schwer vorherzusehen war und ist. Momentan sieht es sehr danach aus, dass sich das bis zum Jahresende nicht bessern wird. (Hinzu kommen jetzt aktuell im Dezember die üblichen vorweihnachtlichen, gesellschaftlich-sozialen Verpflichtungen.) Voraussichtlich kann ich daher erst im Januar wieder so richtig einsteigen. Sorry für die unvollendenten Szenen bis dahin...
-
Leider muss ich alle, die auf Antwort warten, noch etwas vertrösten. Ich schaffe es momentan einfach nicht, mir etwas Zeit fürs IR zu nehmen. Daher muss ich mich bis Sonntag abmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!