Ich melde mich wegen akuter Terminüberflutung bis Montag Nachmittag/Abend ab. Schönes Wochenende!
An- / Abwesenheiten
-
-
Lesender Weise bin ich da, aber mit dem Verfassen von Beiträgen halte ich mich weiter zurück. Wie soeben im Senat bemerkt, vertippe ich mich auf dem Pad zu oft und das wurmt mich dann schon, wenn derart viele Rechtschreibfehler meine sonst halbwegs leserlichen Beiträge zieren.
Ich bearbeite die Beiträge auch nicht. Zum Einen, weil das im Senat unschön ist und zum Anderen, weil das unheimlich gut geht. Das zur Erklärung, damit niemand denken muss, der Avarus hat schon wieder gesoffen.
-
Ich bin dieses Wochenende die meiste Zeit unterwegs und bin deshalb vorraussichtlich bis Montag abwesend.
-
Sorry, dass von mir in den letzten Tagen nicht viel gekommen ist. Ab morgen bin ich aber wieder voll da.
-
Bei mir war es leider in den letzten Wochen schon zeitlich etwas knapp. Über Weihnachten und Silvester muss ich mich nun aber komplett verabschieden. Euch frohe Feiertage.
-
Ein dickes Entschuldigung an alle, die auf mich warten.
Nach dem Besuch sämtlicher Viren, die gerade unterwegs sind, hat mich nun auch noch der schlimmste erwischt. Weihnachtsfieber
Ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und werde im neuen Jahr wieder voll da sein. Einen guten Rutsch dorthin wünsche ich euch natürlich auch
-
Erstmal sorry an Quintus Germanicus Sedulus das es so lange dauert, binn bis zum 3.1.015 abwesend dann poste ich wieder.
-
So wieder aktiv.
-
An alle, die zur Zeit irgendwo auf mich warten: Pünktlich zum Jahresende hat mich ein Virus erwischt. Bei Tee und Zwieback fehlt mir leider jede Energie zum Schreiben von Beiträgen.
-
War die letzte Zeit beruflich stark eingespannt und dann kam noch der Virenseucher dazu doch jetzt geht es wieder aufwärts und schreibe wieder fleißig. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Melde mich bis einschließlich 02.01.2015 ab, kommt gut rein!
-
Ich melde mich vom 2.01. bis zum 4.01. ab.
-
An den Feiertagen ists bei mir irgendwie immer stressiger als im Alltag. Ich entschuldige mich und meine beiden Jungs hier im IR deshalb und gelobe sowohl bei Seneca als auch Scato Besserung ab dem 02.01.
Euch allen einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann nächstes Jahr
-
Wieder da. Schön wars.
-
Wie sich vermutlich alle schon dachten: Ich war über die Feiertage anderweitig eingespannt und versuche, die offenen Baustellen jetzt abzuklappern
-
Ging mir ähnlich: Sorry, dass ich zwischen den Jahren so gut wie nicht präsent war.
Ich muss euch auch vorwarnen, dass jetzt bei mir die heiße Lernphase vor meinem Examen beginnt. Ich schreibe im März und habe danach noch mündliche Prüfungen. Da ich dies hoffentlich nur einmal im Leben werde machen müssen, hab ich keine Erfahrung, wie sich das auf meine Schreiblust auswirkt. Ich vermute aber, dass es mindernd sein wird.
-
So halbwegs wieder da.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
An alle, die zur Zeit irgendwo auf mich warten: Pünktlich zum Jahresende hat mich ein Virus erwischt. Bei Tee und Zwieback fehlt mir leider jede Energie zum Schreiben von Beiträgen.
Gesund und munter... und zurück! Heute les ich mich noch ein und kümmer mich noch um die eine oder andere organisatorische Sache. Ab morgen rechne ich auch wieder mit Beiträgen von meiner Seite. Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!Valete bene,
MID -
Uff. Das war eine lange (eher unfreiwillige) Auszeit. Bin jetzt aber wieder da, lese mich ein und dann geht's munter weiter im Text...
-
Schließe mich meinem Schützling an. Bin auch wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!