So, ich mache mich dann gleich mal auf den Weg zu Callidus. In den kommenden zwei Wochen werde ich daher nicht ganz so oft online sein wie sonst (und er auch nicht ).
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin ab morgen in den Ferien und deshalbauch nicht mehr so oft hier. Daher wünsche ich allen schöne Ferien
-
Ich hab jetzt wieder I-net Zugang und bin folglich wieder aktiv.... auch in den Ferien zumindest im diesjährigen Teil... na egal.
-
Ich ziehe dieses Wochenende mal den Beginn des selbigen etwas vor und entschwinde schon heute. Werde Samstag wieder da sein.
-
So, will kurz die Möglichkeit nützen um folgendes zu erklären.
Leider hat sich in den letzten 14 Tagen bei mir enormer RL-Stress eingeschlichen umnd ich komme mit meiner Arbeit einfach nicht mehr nach.
Habe sogar meinen Weihnachtsurlaub gekürzt um die ZEit zu nützen.
Bin folglich daher nur sehr sehr selten online.
Entschuldigt meine Abwesenheit, aber RL muss vorgehen.
-
Volles Verständnis!
RL-Stress durch Arbeit ist allezeit besser als keine Arbeit.
Machs gut und frohe Weihnachten! -
Aber zu viel Arbeit ist auch nicht unbedingt das Wahre........
Dankeschön!Euch Allen ebenfalls ein frohes Fest!
-
So, dann meld ich mich auch mal ab über die Feiertage.
Ich wünsche euch allen Frohe und angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
ich melde mich und meine gespaltenen persönlichkeiten auch mal für die Feiertage ab.
Vielleicht schau ich mal sporadisch rein....Frohe weihnachten von mir und Krümelchen
-
Ich werd über die nächsten zwei Wochen wenig bis gar nicht da sein.
Schöne Feiertage euch allen! -
Bin ab dem 25. Dezember bis zum 31. auch nicht da.
Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage
-
Könnte mich jemand ins Reich der Lebenden zurückholen?
-
Bin voraussichtlich ab 27. bis 29. wieder da, danach eher erst wieder ab 3. oder so ähnlich.
-
Ich melde mich mal über die Feiertage ab, wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und das ihr mir gut ins neue Jahr rutscht.
Bye Bye
-
Ebenfalls. Ein schönes Weihnachtsfest für alle und rutscht gut aus. Auf ein Wiedersehn im neuen Jahr 2006
-
Ich melde mich dann mal für Weihnachten ab. Mögen die richtigen Weihnachtsbäume brennen.
-
Ich melde mich jetzt schon ab, werde aber noch heute ein wenig da sein!
Habe Urlaub von Morgen an bis zum einschließlich 8.1.
Wünsche allen (besonders Calpurnia ) ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 (Fußball-WM, juchu! )!
-
Ich hoffe nun wieder mehr Zeit zu haben, bin also wieder zurück.
Meine Verlobungsfeier in Germania geht also weiter, ebenso alles was in der Classis läuft
-
Danke Quiri. *schmatz*
Somit melde ich mich auch bis zum 2.1.2006 ab. Ab und zu werde ich mal reinschauen, aber nicht regelmässig on sein.
Daher wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure
Calpurnia -
Eirene sollte wieder Zugriff haben... kA was da passiert ist
(Nächstes Mal aber bitte in einem anderen Thread)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!