An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich meld mich hiermit aus persönlichen RL-Gründen für eine Woche ab, meine Gesundheit ist zwar fast wiederhergestellt, aber eben auch nur fast. Vielleicht schaue ich mal rein, aber eher nicht. Ciao

Valeries Bauchschmerzen hatten nichts mit dem IR zu tun sondern erwiesen sich gestern Abend als Blindarmdurchbruch. Ich halte euch auf dem laufenden.

• Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla

Valeries Bauchschmerzen hatten nichts mit dem IR zu tun sondern erwiesen sich gestern Abend als Blindarmdurchbruch. Ich halte euch auf dem laufenden.

Oh, Shit... :(

Liebe Grüße an Valerie. :)
    Ich wünsche schnelle und vor allem gute Besserung.

• Zitat

Original von Spurius Sergius Sulla

Wünsche Ma'am Oryxa gute besserüng..

So wirt man nochmahl draufgedrückt wie unwichtig das Spiel eigentlich ist gegenüber unser Real Leben.

• Hallöle ihr alle.

Nachdem mein DSL-Zugang noch 1-2 Wochen auf sich warten lässt, bin ich frustrierte Weise wieder auf das gute alte Modem umgestiegen, ergo ich bin wieder da.

• Zitat

Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich meld mich hiermit aus persönlichen RL-Gründen für eine Woche ab, meine Gesundheit ist zwar fast wiederhergestellt, aber eben auch nur fast. Vielleicht schaue ich mal rein, aber eher nicht. Ciao

Gute Besserung meine Valerie. Hab dich lieb, dein Mirko. =)

• Valerie geht es deutlich besser, sie darf zwar noch das Wochenende im Krankenhaus bleiben, kommt aber wohl Montag/Dienstag nach der Chefvisite raus. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit, ihr kleiner nimmt mich gerade voll und ganz in Beschlag.

• Das ließt man gerne. Ich hoffe Sie hat soweit alles gut überstanden. Das mit dem Kleinen, kann ich nachvollziehen. =)
    Hüte selbst schon mal die Kinder meiner Geschwister. :)

Also Valerie weiterhin alles gute und Dir viel Spaß mit dem Kleinen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

• Zitat

Original von Didia Sinona
    Valerie geht es deutlich besser, sie darf zwar noch das Wochenende im Krankenhaus bleiben, kommt aber wohl Montag/Dienstag nach der Chefvisite raus.

Das tut gut zu hören.
    Übers Weekend im Krankenhaus ist zwar nicht so prickelnd, aber was soll´s.
    Wichtig ist, dass es aufwärts geht.

Liebe Grüße und weiter gute Besserung. :)

Zitat

Original von Didia Sinona
    Dann habe ich auch wieder mehr Zeit, ihr kleiner nimmt mich gerade voll und ganz in Beschlag.

Ich stell´s mir grad lebhaft vor. Viel Spaß. =)

• Ah...grüss dich Victor. Schön dich zurückzuhaben ;).

Bin seit gestern Abend aus Berlin zurückgekehrt (mein Gott, was für schnoddrige Menschen; einmal mehr ward es bewiesen), werde aber in ein paar Stunden gleich wieder in die Schweizer Berge wandern gehen ;).

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!