Melde mich mal bis voraussichtlich Montag ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin bis Sonntag Abend leider nicht da
-
So, ein neues Wochenende ist da und daher bin ich vorrübergehend weg. Jedenfalls werd ich nicht so wie normalerweise ständig online sein.
Bis Sonntag abend, möge die Macht mit euch sein und hütet euch vor der dunklen Seite.
-
Mein Schatten wird bis Sonntag wieder wandeln, doch auch nicht zu oft.
-
Ich werde wohl gleich für 3 Stunden offline sein
Muss mein System neu machen *schnüff* -
Bin für ein paar Tage da, dann aber wieder eine noch unbestimmte Weile weg.
-
Zeit sich wiedermal für die nächste Arbeitswoche abzumelden. Bis die Tage.
-
Bin "rot"gebrannt zurück aus den wunderschönen Schweizer Bergen :).
-
Bin wieder da.
-
Bin bis Dienstag nicht da.
-
So... werde ab morgen früh weg sein... und erst Mittwochabend wieder da sein....
Gleiches gilt natürlich auch für Lucius Didius Crassus....
Naja... den Rest vermisst eh niemand...
Edit :
und jetzt bin ich erst mal weg
-
Bin wieder da.
-
*freu*
-
Ich mich auch
-
Werd für ne weile nicht mehr ganz so viel Online sein. Die Arbeit ruft *seufz* werd aber versuchen täglich zu posten. Mal sehen wie sich alles fügt *hoff*
-
Wegen privater Ärgernisse werde ich in nächster Zeit vermutlich nicht so viel online sein, versuche aber sporadisch reinzuschauen.
-
Ich hoffe die privaten Ärgernisse haben nichts mit jenem zu tun, was du mit gewissen Briefen ins Rollen brachtest?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei der Meisterung dieses Problems und dass du somit bald wieder voll zurücksein werden kannst :).
-
Ich war in letzter Zeit nicht besonders viel online und entschuldige mich bei denen, die jetzt sehnsüchtig auf die Ausbildung warten, aber ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren und auch nicht immer Zugang zu einem PC.
Ich hoffe, dass ich in bälde mehr Zeit haben werde. -
Ich werde im Laufe des Nachmittages ins verlängerte Wochenende abfahren und bin frühestens Sonntag Abend, spätestens Montag Abend wieder da. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal ins Netz komme, aber wahrscheinlich nicht oft.
-
Ich fahre morgen für ca. 1 1/2 Wochen in Urlaub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!