Mein TFT hat heute früh anscheinend seinen Geist aufgegeben, werde also nur sporadisch online sein.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich will nur sagen das ich online bin! *g*
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Ich werde für die nächsten zwei Wochen nur sehr begrenzt bis gar nicht Online sein.Zurück
-
Da ich den alten Thread net wieder gefunden habe, gibt es einen neuen.
Wie einige vielleicht gemerkt haben, war ich die letzten Tage in Berlin, hatte ganz vergessen mich abzumelden, daher sorry, nun bin ich aber wieder da.
-
Willlkommen zurück, Kammerad!!!
-
ich danke dir Kammerad
-
Ich meld mich mal vorsichtig wieder zurück. Aber es wird auch die nächsten Tage... noch schleppend gehen.
Ich bitte deshalb prophylaktisch gleich um Geduld, falls meine Antworten nicht so fix wie gewünscht kommen.
Habe momentan jede Menge um die Ohren. -
Ich bin morgen und übermorgen weg, Europapark ruft.
-
Viel Spass und gröhl schön laut für die richtige Seite bei den Gladiatoren!
Wenn du für Rom sein willst, dann nimm den Eingang 'Sol'
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Ich bin morgen und übermorgen weg, Europapark ruft.
Wünsche viel vergnugen -
Ich werd euch auch erstmal bis zum 22. 10. verlassen und die Insel besuchen. Viel Spass euch noch!
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Ich werd euch auch erstmal bis zum 22. 10. verlassen und die Insel besuchen. Viel Spass euch noch!Viel Spass und pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst.
-
Bin am Montag den 17.10.2005 wieder da!!!!!!!
-
Urlaub!
[Blockierte Grafik: http://smilies4you.de/content/smileypics/b5.gif]
...und zwar ab jetzt, bis zum Sonntag, 30.10.05, abends.
"Wann treffen wir drei wieder zusamm'?"
"Um die siebente Stund', am Brückendamm."
"Am Mittelpfeiler."
"Ich lösche die Flamm'."
"Ich mit." "Ich komme vom Norden her."
"Und ich von Süden." "Und ich vom Meer."
"Hei, das gibt ein Ringelreihn,
Und die Brücke muß in den Grund hinein."
"Und der Zug, der in die Brücke tritt
Um die siebente Stund'?"
"Ei der muß mit." "Muß mit."
"Tand, Tand,
Ist das Gebilde von Menschenhand."P.S.: Für Vertretungen ist -soweit notwendig- entsprechend gesorgt.
Artikel für die nächste Ausgabe der Acta Diurna bitte ich an unsere Lectrix Decima Lucilla (oder auch einen anderen der Subauctores) zu senden. Merci! -
Ich bin wieder da.
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Viel Spass und gröhl schön laut für die richtige Seite bei den Gladiatoren!Wenn du für Rom sein willst, dann nimm den Eingang 'Sol'
...Ich bin dennoch bei den Tartaren gelandet.
Immerhin hatte der Sound einen tiefen Bass.@Tarquinius: Danke, hatte ich.
-
So, jetzt ists entgültig soweit. Bin ab dem morgigen Tag 6 mal die Woche nur mehr abends online. Werd aber versuchen dem IR so treu wie möglich zu bleiben.
-
Bin aus dem schönen Pecs zurück. Kann alles weitergehen !
-
Ich werde wie immer dieses Wochenende wie jades Wochenende ungewiss sein wann ich on bin. Bis spätestens am Montag.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Mattiacus
Bin aus dem schönen Pecs zurück. Kann alles weitergehen !Was genau ist an Pécs schön? Die Stadt oder die Frauen? Ach egal, die Stadt steht eh auf meiner Liste.
<-- Wochenende. Vertretung is klar. Pfiat enk bis Sonntag oder so.
-
Bin wegen Ürlaub nur kurtz ein oder Zweimahl am Tag "da" oder "On"
Grüß aus Zypern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!