Bin wieder abwesend und das bis Freitag.
An- / Abwesenheiten
-
-
Wir sind wieder da. Also ich und meine gespaltenen Persönlichkeiten.
-
Und ich bin bis freitag wieder das vaterland verteidigen.
-
Auf bald und viel Erfolg :).
-
bin wieder anwesend!
-
Bin wieder da.
-
Hab hier momentan etwas Stress.
Bin daher die nächsten Tage weiterhin nicht ganz so oft online. -
Bin wieder da und schätzungsweise in ein paar Stunden auch wieder ansprechbar
-
Ich bin in der nächsten Zeit nur sporadisch mal online weil ich bei meiner Mutter zu besuch bin um auszuspannen und mir etwas klarer über meine Zukunft und die des Babys zu werden...
-
Habe diese Woche RL einiges um die Ohren und kam deshalb bisher nicht zum Posten.
Vielleicht finde ich heute im Laufe des Tages noch etwas Luft für die Threads, wo auf mich gewartet wird. Aber ob und ob überall vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.
@ Sevy & Fausta:
Werde heute Abend nach Hispania abreisen. Mit meiner Teilnahme an eurer Hochzeit morgen sollte es also klargehen. -
Mehr war nicht drin. Fortsetzungen der Threads in Italia nach meiner Rückkehr aus Hispania.
-
ICH BIN WIEDER DA!!!!!
-
Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
ICH BIN WIEDER DA!!!!!Willkommen zurück
-
Bin über das Wochenende nur sehr, sehr sporadisch, vielleicht gar nicht online.
-
Werde dieses Wochenende nicht viel ON sein da meine Ferien anfangen und vllt das Einige oder Andere mit meiner Frau machen.
Wenn wir uns nicht sehen dann viel Spass.... bis Montag
-
Die Uni beginnt wieder, ich kann also nur noch zu "normalen" Zeiten online sein, und nicht mehr immer den ganzen lieben langen Tag
-
Melde mich mal für das Wochenende ab.
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Die Uni beginnt wieder, ich kann also nur noch zu "normalen" Zeiten online sein, und nicht mehr immer den ganzen lieben langen TagJaja, so ist das Leben! Mir geht es genauso... Aber zum Glück kann man seinen Stundenplan nach seinem eigene gutdünken gestalten. Auch wenn der einmal erstellt ist, man auch hingehen sollte.
Es sei denn man studiert auf Bachelor *pfui* dann hat man nicht die Qual der Wahl!
-
Ich schließe mich der allgemeinen Absetzbewegung für´s Weekend an.
Werde nur sehr sporadisch mal reinschauen.
-
So, werde auch erst am Mittwoch wieder da sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!