Dein holdes treues Weibchen möcht dich eigentlich auch nicht noch einmal allein lassen
An- / Abwesenheiten
-
-
Vergiss mich nicht
-
Da isser wieder, bischen eher als erwartet, aber ihr habts ja genug (zuviel) daher gekritzelt.
-
Zitat
Original von Prudentia Valeria
Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab
Tut mir leid das ich es nicht schon früher geschrieben habe
und ich entschuldige mich dafür bei meinen RPG-Partnern.Nun noch eine "schlechte" nachricht.
Ich spiele zur zeit auch mit dem Gedanken aufzuhörenLiebe Grüße
Sabrina/Valli/DesiAber liebes.... nicht doch....
-
Bin dann mal im Wochenende. Bis Sonntag.
-
Melde mich mal fürs Wochenende ab. Bis Montag.....
-
Cali ist im Wochenende.
Bis Montag.
Tschöööö
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Cali ist im Wochenende.Bis Montag.
Tschöööö
Tschööö, bis Dienstag (dann bin ich erst wieder da... :D)
-
<-- Wochenende. Viel Spaß. Pfiat enk.
-
<-- auch übers WE weg.
Postet net so viel -
Melde mich bis Mittwoch ab!
-
Ich werde die nächsten zwei Wochen nur sehr wenig online sein, da ich meinen Computer für wahrscheinlich 2-4Wochen einschicken werde. Keine Ahnung wielange es genau dauert, muss halt die Tastatur repariert werden. Dies gilt für meine ID's Vincento, Flaccus und Slyria, sowie für meinen Bruder Seculus. Flaccus wird sim-on abwesend sein - mit vin und slyria werde ich versuchen zumindest ein bisschen zu posten
Vale
-
Dir ist schon klar, dass ne Tastatur 20 Euro kostet? Ich würde deswegen nie und nimmer den Rechner einschicken. Es sei denn es ist ein Laptop.
-
Notebook mit Garantie?
-
es is ein Laptop
-
Salvete, ich sehe nur kurz hier rein, um noch mal zu sagen, dass ich das IR nicht vergessen habe. Unglücklicherweise zeichnet sich eine Lösung meines technischen "Problems" nicht ab und Zeit für tiefgreifende Wiederherstellungsmaßnahmen finde ich aus zahlreichen Gründen nicht.
Somit bleibt, meine Rückkehr wohl auf unbestimmte Zeit verschoben (nach aktuellem Stand der Dinge wird mit mehreren Monaten zu rechnen sein, im günstigsten Falle gelingt eine Lösung in den Wochen nach Weihnachten).Daher ein Gruß an die Legio I und das IR!
Adieu. -
-
Nach wie vor habe ich zeitweise Schwierigkeiten, beim Anmelden in diesem Forum. Das ist einer der Gründe, weswegen ich nicht mehr so aktiv bin. Man verliert die Lust nach zahlreichen sinnlosen Versuchen. Selbst nach dem Einloggen werde ich mitunter aus meiner ID geworfen. Gerade vorhin passiert. Zwei Post gingen, beim dritten war ich draußen. Ein Löschen der Cookies bringt auch keinen sofortigen Zugriff auf die ID.
Kann also sein, dass ich zeitweise länger fehle. Marcus Aurelius Antoninus.
Zusatz: So, der Text war bereits geschrieben, da geht die Anmeldung wieder. Nach bestimmt 10 Versuchen. Ich habe dennoch den Kanal voll. Dragonum, rechne nicht mit meiner ständigen Anwesenheit.
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Antoninus
Nach wie vor habe ich zeitweise Schwierigkeiten, beim Anmelden in diesem Forum.
Hast du dich schon mal an einen Admin gewandt?Ich hab dir in deinem Profil die Benutzung von Cookies deaktiviert, überprüfe mal bei Gelegenheit ob sich die Situation verbessert hat.
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Salvete, ich sehe nur kurz hier rein, um noch mal zu sagen, dass ich das IR nicht vergessen habe. Unglücklicherweise zeichnet sich eine Lösung meines technischen "Problems" nicht ab und Zeit für tiefgreifende Wiederherstellungsmaßnahmen finde ich aus zahlreichen Gründen nicht.
Somit bleibt, meine Rückkehr wohl auf unbestimmte Zeit verschoben (nach aktuellem Stand der Dinge wird mit mehreren Monaten zu rechnen sein, im günstigsten Falle gelingt eine Lösung in den Wochen nach Weihnachten).Daher ein Gruß an die Legio I und das IR!
Adieu.ZitatOriginal von Marcus Aurelius Antoninus
Nach wie vor habe ich zeitweise Schwierigkeiten, beim Anmelden in diesem Forum. Das ist einer der Gründe, weswegen ich nicht mehr so aktiv bin. Man verliert die Lust nach zahlreichen sinnlosen Versuchen. Selbst nach dem Einloggen werde ich mitunter aus meiner ID geworfen. Gerade vorhin passiert. Zwei Post gingen, beim dritten war ich draußen. Ein Löschen der Cookies bringt auch keinen sofortigen Zugriff auf die ID.Kann also sein, dass ich zeitweise länger fehle. Marcus Aurelius Antoninus.
Männer und Technik. Ach ne, das hieß ja: Die Frauen und die Technik.ZitatOriginal von Marcus Aurelius Antoninus
Zusatz: So, der Text war bereits geschrieben, da geht die Anmeldung wieder. Nach bestimmt 10 Versuchen. Ich habe dennoch den Kanal voll. Dragonum, rechne nicht mit meiner ständigen Anwesenheit.
Sorry, Toni, ich kenne seit längerem deinen Ärger. Trotzdem habe ich jetzt gelacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!