Da bin ich wieder.
An- / Abwesenheiten
-
-
Mal eine kurze Zwischenmeldung, dass ich euch nicht vergessen und weiterhin gern hab,...
aber leider wirds wohl mindestens noch 1 Monat dauern, bis ich wieder regelmässig reinschneien kann. Also bis dänne dann.
-
So, bin wieder da
-
Ich werde die 2 nächsten Wochen nur ganz ON sein ab 16 uhr............
Grund ist wegen St Nikolaus und Weihnachten, habe ich enorm viele Musikproben, Engegements u.s.w..... Nicht dass ihr glaubt, ich sei weg. NEEEEEEE... so schnell werdet ihr mich nicht los
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich werde die 2 nächsten Wochen nur ganz ON sein ab 16 uhr............Grund ist wegen St Nikolaus und Weihnachten, habe ich enorm viele Musikproben, Engegements u.s.w..... Nicht dass ihr glaubt, ich sei weg. NEEEEEEE... so schnell werdet ihr mich nicht los
... und das Du mir das ja ordentlich machst.
-
Ich habe mittlerweile eine Möglichkeit fürs Internet während der Abwesenheit meines Laptops gefunden, werde aber trotzdem nicht übermäßig on sein.
-
Bin mal etwa 1 1/2 Wochen nicht da.
Viel Spaß hier.
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
... und das Du mir das ja ordentlich machst.
Glaubst du ich möchte faule Eier an den Kopf bekommen
-
Sind die Luxemburger so schnell damit faule Eier zu werfen?
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Bin dann mal im Wochenende. Bis Sonntag.Oder auch bis Dienstag.... Also ich bin wieder da... jedenfalls hoffe ich, dass es ab jetzt wieder klappt....
-
Sim-Off: Wie angekündigt, werde ich morgen nicht posten.
-
Wir ebenfalls nicht....
-
Ich bin ab heute Nachmittag für entweder 2 oder 3 Tage nicht da.
-
Ich werde bis Ende Weihnachten oder sogar bis Ende Silvester nicht viel bis gar nicht Online sein können, aus beruflichen Gründen. Aurelia Antonia ist solange der Chef. Auf bald, Cheers.
-
arbeite net zu viel und schöne Weihnachten.
-
Aus Privaten Grunden werden sowohl Ich als Gratiana Rhenusia bis Halbwegs Februar nur sehr spählich oder gar nicht anwesend sein.
Daher jetzt schon mein Allerhertzlichsten Weihnachtswünschen an allen. -
Bin leider aus überraschenden Änderungen RL von heut Nachmittag bis Morgen Abend nicht on (SORRY)!
-
Ich bin im Wochenende. Bis Montag dann.
-
Ich folge meiner Nichte und bin nun ebenfalls im Wochenende. Bis Sonntag Abend oder Montag.
-
An alle die grad in RPG-Dingen auf mich warten (ich schätze mal die CU in meiner Villa und Furianus auf Briefantwort), vielleicht auch noch mein Sklave zwecks Bestrafung:
Ich hab grad relativ viel zu tun, RPG wird auf nächste Woche verschoben.
(SL/Curia/Senat versuch ich zu schaffen, aber verlasst euch nicht drauf )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!