Flöte spielen und Wein verkosten?
An- / Abwesenheiten
-
-
Du wirst lachen, aber ich bringe ihnen das Flöten spielen bei. Und darin sind sie nach 1,5 Jahren mal nicht so schlecht. Nur das Wein verkosten lass ich lieber mit ihnen. Das hole ich dann zu Hause nach.
Heute machen wir Skulturen aus Pappmaché. Nachbildungen von Niki de saint Phalle. Die Fotos werden gleich auf unserer Homepage veröffentlich.
-
Zitat
Original von Marcus Annaeus Metellus
Flöte spielen und Wein verkosten?HEY!
DU BIST JA NUR NEIDISCH, DASS DU NICHT DABEI WARST!
-
Oh, wow!
Ich mag Niki de saint Phalle...war mal im Tarot-Garten! Die Farben sind einfach wunderbar, wenngleich ich die Skulpturen manchmal doch nicht so hübsch finde. Bist du Kunst- und Musiklehrer dann, was? -
Bei uns in der Grundschule geben wir alles. Mathe, Deutsch, Französisch, Musik, Naturkunde, Geographie, Geschichte, Basteln, Malen, Luxemburgisch. das einzige was ich nicht machen muss ist Religion und Turnen.
-
Ahso, Grundschule...
Das wusst ich jetzt nicht. Aber gut. Hätte auch eher auf Englisch noch getippt zu Französisch und Luxemburgisch. -
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Heute machen wir Skulturen aus Pappmaché. Nachbildungen von Niki de saint Phalle. Die Fotos werden gleich auf unserer Homepage veröffentlich.Ich bin gespannt ...aber sind auch die Eltern einverstanden damit? Niki de Saint Phalle deutet ja schon mit ihrem Künstlernamen etwas an...
-
Melde mich mit meinen IDs auf unbestimmte Zeit ab bei sich bei mir in Sachen RL und Familienstress wieder ein Ansatz von Silberstreifen am Horizont zeigt. Ich werde mal schauen, daß ich die Tage meine IDs rausschreibe, wenn ich es abends mal geregelt bekomme. Dann gibt es auch einen sauberen Abschluss,w enn ich nicht mehr zurück komme.
-
Schade...halte Dich aufrecht, mein Lieber
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
Ich bin gespannt ...aber sind auch die Eltern einverstanden damit? Niki de Saint Phalle deutet ja schon mit ihrem Künstlernamen etwas an...
Kein Problem.....
-
Die wissen bestimmt nich auf was sie da ihre Kinder einlassen.
-
... kann schon sein
Meine Lehrer hätte man damals für soetwas gesteinigt: 1. weil zu modern und 2. weil... naja Zeiten ändern sich glücklicherweise.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Die wissen bestimmt nich auf was sie da ihre Kinder einlassen.Genau
-
Ho, ho, ho, worauf denn? Sollte man schon mal Steine sammeln gehen?
-
-
Nicht das er uns hier noch in Verruf kommt!
-
Ich will mich mal für eventuell sehr komisch aussehende Posts entschudligen, ich habe mir den rechten Zeigefinger verbrannt und Tippe deshlab mit dem Mittelfinger, das macht sich halt etwas komisch...
-
Ich bin die ganze nächste Woche weg.
schöne Ferien -
Ich auch, von heute bis zum 11. Februar.
-
Von morgen bis Mittwoch nur sporadisch online
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!