Wir können es ja nocheinmal zusammenprobieren, ihr müsst nur eure Schiffe bis in den Po fahren.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zu spät, du bist schon ohne uns losgestürmt
-
Bin heute und morgen leider so gut wie nicht on.
Tod allen kapitalistischen Arbeitgebern, die 46 h-Arbeitswochen einführen. -
Zitat
Original von Didia Fausta
Bin heute und morgen leider so gut wie nicht on.
Tod allen kapitalistischen Arbeitgebern, die 46 h-Arbeitswochen einführen.Arme Fausta, nieder mit dem Großkapital!
-
Ist das noch kein Standard bei euch?
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ist das noch kein Standard bei euch?Ne, in Deutschland erkämpften wir uns mal die 40 Stunden Woche, das werfen wir jetzt aber wieder über Bord damit die Firmen mit dem Mehrgewinn schneller gehn Osten expandieren können.
So ich halt jetzt mal lieber den Mund.
-
Ach du sch****e 23 Seiten!
Habt ihr eine an der Waffel oder was?ach ja, ich bin zurück
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
23 Seiten!Ja, es war eine ruhige Woche
-
Melde mich verfrüht mit meinen IDs wieder zurück! Das Imperium hat mich wieder
-
Ein glatter Schock, wenn man aus 25 Grad in der Sonne zurück nach Germanien kommt. Ich bin also wieder im Lande. Vigiles, schüttet mich bloß nicht mit Arbeit zu. Es wird langsam anlaufen.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Weis nicht was du damit meinst mit kategorischer Imperativ.Und habe nur ein Bild vom Mannekepis. Ich werde, wenn ich sie wiederfinde ein Foto schiessen. Muss sie nur wiederfinden denn sie ist irgendwo in einer Seitensackgasse und Brüssel ist gross.
Für die, die Mannekepis nicht kennen:
So ich bin zurück aus Brüssel und es war heftig. Wie in meinen alten Studentenzeiten. Daher werde ich trotzdem nicht heute posten denn ich habe einen Haufen Schlaf nachzuholen. Aber wie versprochen habe ich den Menekepis seine Freundin fotographiert und sie heisst Jenekepis. Sie steht in einer Seitenstrasse der 'rue du Boucher'.
Hier auch ein --> LINK <-- zu diesem Thema und unter 2 Fotos von mir.
-
Schönes Stück.........ich hoffe, das WE war klasse.......
-
So, ich melde mich mal zu zwei Dritteln ab. Donnerstag schreib ich drei Klausuren und muss eine oral presentation halten, da brauche ich etwas Ruhe zum Lernen-auf-den-letzten-Drücker...
Aber ich schau zwischendrin immer mal wieder rein und bin ab Donnerstag spätestens wieder voll einsatzfähig!Valeria
-
Eine Oral-Präsentation?
Ihr Mädels habt es an der Uni wirklich viel leichter! -
Ja, in Englisch...
Aber die macht mir nicht solche Sorgen, sondern eher meien Hauptgermanistikklausur.P.S.: Mein Englischdozent ist eine Frau!
-
Ich bin für heute am Skifahren
-
Zitat
Original von Marcus Annaeus Metellus
Schönes Stück.........ich hoffe, das WE war klasse.......Super WE nur als wir das Auto aus dem Parkhaus holen wollten so gegen 5uhr30 haben wir bemerkt das das Parkhaus bis 10 uhr geschlossen war. Dann mussten wir eben weiter trinken gehen
-
....und Flöte spielen? *grins frech und mich duck*
Aber wer hört auch schon um 5.30 Uhr mit dem Feiern auf, ist das nicht, ähm, unrömisch?..... -
Tja weiss du das Alter.... und wir begannen ja auch schon um 8uhr morgens den Tag davor. Auf jedenfall war ich dannach mal 2 Tage gebrochen
-
Da ich leider immer noch tagsüber für das IR gesperrt bin bin ich auch weiter abwesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!