Bin wieder da
An- / Abwesenheiten
-
-
Für alle die mich mittlerweile hier im Forum kennen, ich bin für eine Woche nicht da, weil ich auf einen Lehrgang gehen muss... wollte dies nur mal hier sagen, damit sich keiner beschweren kann... Bis in einer Woche
-
Endlich wieder I-Net!!
Bitte verzeiht mir, doch ich hatte in den letzten 10 Tagen oder so seit meinem letzten Post wirklich absolut keine Chance um ins IR zu kommen. Ich hatte schon Entziehungserscheinungen, aber wegen Arbeiten am Telephonnetz in unserer Wohngenossenschaft waren keine Verbindungen möglich. Das wurde leider auch nicht vorher kommuniziert, so dass eine Abmeldung leider nicht möglich war.
Jetzt bin ich allerdings mal wieder da, bis Ende April
-
Ich verabschiede mich nun... ins Exilium.
Eigentlich dürfte ich mich überall irgendwie herausgeschrieben bzw. bescheid gegeben haben. Falls ich das irgendwo vergessen habe: Aemilia ist jetzt in Britannien bei Mama und Papa, weil es ihr gesundheitlich nicht so gut geht und sie furchtbares Heimweh bekommen hat.
Macht's gut!
-
Oha wie kommt's?
Na hoffentlich auf bald!
-
Bin wieder da
-
Zitat
Original von Decima Aemilia
Ich verabschiede mich nun... ins Exilium.Eigentlich dürfte ich mich überall irgendwie herausgeschrieben bzw. bescheid gegeben haben. Falls ich das irgendwo vergessen habe: Aemilia ist jetzt in Britannien bei Mama und Papa, weil es ihr gesundheitlich nicht so gut geht und sie furchtbares Heimweh bekommen hat.
Macht's gut!
Mein Bruder Marcus Annaeus Metellus wird Dich vermissen. Schließe mich dem an. Bleib aufrecht....Tschüüühüüüüssssssss
-
Bin wieder da
-
Bin wegen andauernder Krankheit die nächste Zeit nicht online (2-4 Wochen, schätzungsweise)
-
Bin übers we nicht da, das selbe gilt auch für meine neben id's
-
Zitat
Original von Manius Aurelius Eugenius
Bin wegen andauernder Krankheit die nächste Zeit nicht online (2-4 Wochen, schätzungsweise)Werd ja wieder gesund.
-
Melde mich ab bis Montag.....
-
wieder anwesend
-
Bin aus Rl Gründen leider schon länger nicht on gewesen und werde es die nächsten Tage auch nicht sein.
Sorry -
Bin nun endgültig zurück und @Strabo&Metellus: Werde bald wieder brav meine verdeckten Ermittlungen aufnehmen
-
Florus, der König von Tylus und Iulia Andreia melden sich wie folgt ab:
[*]3. - 8. April: Lager mit einer Schulklasse
[*]28.4. - 25.5. Reise nach Australien
[*]Dazwischen immer die WEs weil ich Konzerte gebe und Proben besuchen muss.Danach verspreche ich, wieder richtig reinzuklotzen und ich werde auch wieder für den CH kandidieren.
-
Ich muss mich leider ganz spontan abmelden, aber meine Schwester muss ins Krankenhaus und da fahr ich zu ihr. Deswegen kann ich nicht so ganz sagen, wie lange ich weg sein werde. Vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht jedoch auch ein bis drei Wochen...
Ich bemüh mich soweit es geht die offene Threads heute zu einem guten Break/Pausierung oder Ende zu bringen.
Für meine anderen IDs...tja, manche wissen ja, wer es ist, die sind halt auch nicht da...
-
Ich wünsche deiner Schwester Gesundhet.
Und uns allen deine baldige Rückkehr.
-
Melde mich für einige Tage ab
-
Ich wünsche Deiner Schwester ebenfalls alles gute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!