Ich meld mich mal bis nächste Woche Donnerstag ab, kann sein das ich mal reinschaue, aber da ich einen Austauschschüler aus England in der Butze habe, kann ich das leider nicht versprechen.
An- / Abwesenheiten
-
-
... melde mich krankheitsbedingt auch erstmal ab. Bis nächste Woche...
-
Melde mich mal für ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende ab.
Bis Dienstag dann.
-
Meld mich schonmal für die Tage vom 01.04 - 09.04 ab.
Werde vieleicht sporadisch mal reinschauen, glaube aber eher nicht. -
So, melde mich wie angekündigt bis und mit 8.4. ab.
Kann zwar morgen früh nochmal online sein und werde wohl schon am 8.4. wieder da sein, gebe mir aber etwas Zeit um auszusteigen und wieder einzulesen.
-
Bin weg bis Montag..... Tschüss
-
Zitat
Original von Decima Aemilia
Ich verabschiede mich nun... ins Exilium.Eigentlich dürfte ich mich überall irgendwie herausgeschrieben bzw. bescheid gegeben haben. Falls ich das irgendwo vergessen habe: Aemilia ist jetzt in Britannien bei Mama und Papa, weil es ihr gesundheitlich nicht so gut geht und sie furchtbares Heimweh bekommen hat.
Macht's gut!
Wie es aussieht, folge ich Dir mal, Aemilia. Zwar noch nicht gleich nach Britannien, sondern erst auf eine Galeere...aber ins Exil.
An alle mit denen Ganymed in Kontakt war. Danke schön, hat Spass gemacht mit Euch Ganymed kommt vielleicht irgendwann wieder
-
Ich mache heute einen bis morgen abend andauernden Ausflug nach Köln und bin daher nicht anwesend.
-
Melde mich zurück. Alles zwar noch ungeklärt, aber es hat mich trotzdem wieder gen Heimat verschlagen
@Avitus und Imperiosus: Danke schön
-
Hallo,
ich verabschiede mich bis zum Freitag, weil ich ab morgen auf einer LAN ohne Internet (:() sein werde.Macht's gut.
-
Ich melde mich und meine ID's schonmal vom 6.3. Mittags bis zum spätestens 21. ab...
-
Bin wieder da.
-
Melde mich bis Ende der Woche ab. Bis Montag.
-
Melde mich auch mal für 4 Tage ab, da ich in die Schweiz fahre.
-
So, jetzt wird es kompliziert
Ich bin zu meinem Teil
Gering on vom 08.04 - 17.04
Gar nicht on vom 18.04 - 23.04
On vom 24.04 - 27.04
Nicht mehr on vom 28.04 - 02.05.Warum: wegen meinen Ferien wo ich noch auswärts arbeite und dann bin ich ganz fort mit einer Ferienkolonnie und dann dannach heirate ich und geh anschliessend 3 Tage weg. Die richtige Hochzeitsreise kommt noch und da werde ich 2 Wochen off sein........ aber erst im August
-
Zitat
Original von Darius
Ich melde mich und meine ID's schonmal vom 6.3. Mittags bis zum spätestens 21. ab...So, letzte Gelegenheit genutzt um ins I-Net zu kommen, ab jetzt bin ich bis zum 21. abwesend. Viel Spaß und frohes Ostern!
-
Achtung Achtung, eine Durchsage
Ab Morgen sind Marcus Matinius Metellus und ich abwesend, endlich mal wieder raus aus Bremen Ich werde wohl am Sonntag nächster Woche wieder reinschauen, vielleicht auch schon am Samstag
-
Ich bin mal in Urlaub bis zum 29.4.
Euch allen viel Spaß und frohe Ostern.
-
Melde mich für die nächste Woche mal vorsichtshalber ab, da ich einen Austauschschüler aus Frankreich bekomme und ich noch nicht weiß, inwiefern ich mich mit dem beschäftigen muss. Ich hab' nämlich gehört, dass ich mich dann um den kümmern, mit ihm reden und ihn regelmäßig gießen soll.
-
Juhu endlich zurück und wieder aktiv!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!