Sorry aber ich werd vorraussichtlich den gesamten nächsten Monat nur selten online sein da ich gerade Abiprüfungen schreibe und mich natürlich darauf vorbereiten muss!
An- / Abwesenheiten
-
-
Endlich wieder da
-
Reduziert aber wieder da
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Sorry aber ich werd vorraussichtlich den gesamten nächsten Monat nur selten online sein da ich gerade Abiprüfungen schreibe und mich natürlich darauf vorbereiten muss!Genau... du und lernen...
-
Ich bin wieder da.
-
Ich melde mich ab Mittwoch eine Woche lang (wegen familiären Pflichten am Osterfest) mal ab.
-
Bin ab Donnerstag (13.04.06) bis nächsten Freitag / Samstag nicht anwesend, Urlaub.
-
Und ich bin ab morgen bis zum äh... einem Tag in der nächsten Woche in dem wunderschönen POMPEJI!
-
Melde mich bis Freitag ab Vale bene amici!
-
Fliege vom 16. April bis zum 30. in die Ferien.
-
Bin vom Donnerstag bis zum Mittwoch nicht da.
-
So, hiermit melde ich mich ab bis einschließlich zum 23.4.06.
Frohe Ostern an alle!
-
So, ich melde mich auch mal ab bis Montag abend oder so.
Frohe Ostern
-
Für gewöhnlich bin ich zwar kein Freund von Abmeldungen, aber angesichts der noch laufenden Verhandlung mache ich mal eine Ausnahme. Bis etwa Montag abend werde ich höchstens sporadisch ins Forum schauen und mich vor allem der aufwendigeren Posts daher enthalten.
Frohe Ostern.
-
Wegen Umzug und Ostern melde ich mich bis Dienstag im Laufe des Abends ab.
Frohe Ostern allen zusammen!!Varus und Valeria
-
So, dann melde ich mich auch mal bis Montag ab.
Frohe Ostern -
Melde mich zurück!
Frohe Ostern Euch allen!
-
Ich bin mal für zwei Wochen weg.
-
Ich bin bis Dienstag weg! Wünsch euch allen schöne Ostern!
-
Ich muss leider über die Feiertage bis Freitag arbeiten, daher komme ich so gut wie kaum on. Sorry Medeia.
Aber ansonsten habe ich mich eh weg gepostet.Ich wünsche euch auch allen schöne freie Tage
Gruss
Gabriel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!