An- / Abwesenheiten

• Ab morgen. Also kann ich doch noch ein bisschen ins Internet. :D

• SO. DIE LETZTE ETAPPE. Vorbereitung und Tat --> Die Hochzeit :)

Ich habe noch einiges zu tun und habe keine Lust mich zu stressen. Deshalb melde ich mich ab jetzt ab bis nächsten Dienstag. Werde manchmal posten, doch wird das nicht bedingt sein.

• Da ich morgen umziehe und in der neuen Wohnung erst am 15.5 wieder ein Internetzugang besteht, melde ich mich mal für diese Zeit ab.
    Ich werde mioch zwar bemühen, immer mal reinzuschauen, werde mich aber auf das wesentliche Konzentrieren, vorallem dem Akademie Kurs.

Dies betrifft natürlich auch meine anderen ID`s.... Lucius Didius Crassus, Minos Hanno und Cato.

• Zitat

Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
    Da ich morgen umziehe und in der neuen Wohnung erst am 15.5 wieder ein Internetzugang besteht, melde ich mich mal für diese Zeit ab.
    Ich werde mioch zwar bemühen, immer mal reinzuschauen, werde mich aber auf das wesentliche Konzentrieren, vorallem dem Akademie Kurs.

Dies betrifft natürlich auch meine anderen ID`s.... Lucius Didius Crassus, Minos Hanno und Cato.

Schliesse mich seinem Vorhaben trotz des zeitweiligen Verlustes des Internetzuganges an. Ich wurde mit dem Versprechen auf unbegrenzten Zugang zu Lasagne und einem treuen Teekochsklaven gelockt.
    Meine Abwesenheit gilt auch für meine Ids Aurelia Antonia und Tiberia Honoria.

• Liebe Mitrömerinnen und Mitrömer,

Nun ist es soweit: Ich verreise für 4 Wochen nach Australien.

Wozu? Nun das könnt ihr alle auf www.policetattoo.com nachschauen. Genau findet ihr meine Formation unter dem Namen "Basel Police Band" unter der Rubrik "Performers".

Für mich Routine, da ich schon solche Tattoos in Finland, Schweden und Deutschland als Teilnehmer besuchte, für die Polizeimusik Basel jedoch DAS absolute Highlight ihrer über 90-jährigen Bestehenszeit.

Da sich jedoch so ein Aufenthalt für lediglich 10 Tage nicht lohnt, hängen meine Frau und ich noch 2,5 Wochen Urlaub an und kommen erst am Weekend nach Auffahrt wieder in die Schweiz zurück.

Das heisst, die folgenden IDs sind bis dahin weder erreichbar, noch spielbar:
    Lucius Annaeus Florus (Praefectus Classis, Classis Germanica)
    König von Tylus
    Andreia Annaea (Verlobte von Florus, zur Zeit in Mantua in der Casa Annaea)

Die Stellvertretung in der Classis Germanica ist so geregelt, dass immer der ranghöchste das Sagen hat, in der militärischen Abteilung ist dies Pictor, in der nautischen der Nauarchus Tarquinius. Wenn dieser aus privaten Gründen noch nicht erreichbar ist, dann ist es Skjeld, sollte dieser auch nicht erreichbar sein, so spielt Pictor auch in der nautischen Ebene die erste Geige.
    Pictor ist über die gesamten Aufträge der Classis im Bild, also bitte informiert euch bei ihm!

Florus wird am Freitag Abend, also morgen, einen schweren Anfall erleiden, der ihn sofort aus allen Threads verschwinden lässt. Was bis dahin nicht abgeschlossen ist, wird es auch nicht mehr werden.

Ich wünsche allen Spielern hier viel Spass, eine wunderschöne Zeit und ich hoffe, dass ihr mich in einem Monat wieder mit offenen Armen empfangt, wenn ich meine ID wieder aus dem Valetudinarium hole ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Entschuldigung für meine mehrtägige Abwesenheit, die nicht geplant, vorhersehbar oder vermeidbar war.
    Möglich dass sowas auch in Zukunft wieder passiert, bei wichtigen Dingen dann an Hungi wenden, der es an mich weiterleiten kann ;)

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    Ich werde ab morgen Mittag bis 1. Mai nicht da sein.

Für Szenekenner: Ich bin auf dem IX. Strategycon-Konvent und am Montag muss ich mich garantiert erstmal davon erholen. ;)

Ich dachte schon du fährst nach Berlin um Steine zuschmeißen. :D

Aja.... bin zurück. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!