Mein Computer ist vorgestern an Altersschwäche gestorben und ich komm wahrscheinlich auch erst übermorgen wieder an einen neuen, also meld ich mich erstmal bis dahin ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Mein Computer ist vorgestern an Altersschwäche gestorben und ich komm wahrscheinlich auch erst übermorgen wieder an einen neuen, also meld ich mich erstmal bis dahin ab."Möge er ein gutes Karma haben und zu schönen, neuen Teilen recycelt werden."
-
Bin wieder da.
-
Melde mich bis voraussichtlich Freitag nächster Woche ab.
-
Nach einer Zwangspause bin ich jetzt wieder da
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Nach einer Zwangspause bin ich jetzt wieder daEin Glück, in Hispania wurds langsam langweilig
Herzlich Willkommen zurück
-
Danke
Werde mich gleich mal in Hispania umsehen
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Nach einer Zwangspause bin ich jetzt wieder daJUHU!
Jubelt und frohlocket...
-
So,.... der Umzug ist zu mehr als 95% gepackt,... ein zwei Kisten noch, das eine oder andere Regal an die Wand bohren,... aber das Wichtigste ist endlich da : der Internetzugang
Wir melden uns zurück
Wir das heisst : Quintus Tiberius Vitamalacus, Lucius Didius Crassus, Minos Hanno, Cato.... und in ein paar Stunden, sobald sie von der Arbeit zurück ist auch Didia Fausta, Aurelia Antonia und Tiberia Honoria.
-
Also nochmal ich bin jetzt für 6-8 Wochen weg
(Wir wechseln von T-Online zu 1&1 und T-Online blockiert den Port. )Naja ich sitze es aus. Ich bin aber jeden Dienstag morgen online!
MfG
Marcus & Quintus -
Ich bin erst einmal für unbestimmte Zeit off hier im IR.
Gruss Gabriel
-
Ich wollte nur alle mal vorwarnen, die mit mir posten oder noch posten wollen in den nächsten drei Wochen Ich bin in den nächsten Wochen hin und wieder mal ein oder mehrere Tage am Stück nicht da, bzw. hab teilweise viel zu tun, weshalb es dann sein kann, dass ich nur einzelne Post für den Moment beantworten kann und den Rest später etc.
Also nicht böse sein, wenn es dann etwas dauert. -
Melde mich ab heute für 4 Wochen fest zurück!
Das gilt auch für die IDs: Decima Alessa, Fannia und CalliopeDa ich lange abwesend war, würd ich mich freuen, wenn mich ein paar von euch auf dem laufenden halten, wo ich posten kann und darf, wo ich dringend erwartet werde usw.
Bitte schreibt mir PNs oder E-Mails
Viele liebe Grüße
Alex
-
Ich werde in der nächstenZeit kaum online sein können.
-
Zitat
Original von Lucius Artorius Castus
Melde mich ab heute für 4 Wochen fest zurück!Willkommen zurück!
-
Ich bin wieder da
-
Bis Montag...
-
Ich bin wieder da!
-
<-- entfleucht ins Wochenende.
Wünsche euch selbiges schönes.
-
Sodale, meld mich mal bis zum 28. ab. Werde nämlich gleich in die windige Bretagne aufbrechen.
Machts gut und viel Spaß.
Bis dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!