Irgendwann im Laufe des morgigen Tages werde ich verschwinden und Sonntagabend oder Montagnachmittag zurückkehren Die Freya, der Matinius Metellus und ich haben einstimmig beschlossen uns einmal Herr der Ringe I - III ohne Pause und ungeschnitten anzuschauen
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Irgendwann im Laufe des morgigen Tages werde ich verschwinden und Sonntagabend oder Montagnachmittag zurückkehren Die Freya, der Matinius Metellus und ich haben einstimmig beschlossen uns einmal Herr der Ringe I - III ohne Pause und ungeschnitten anzuschauenDer dauert 9 Stunden einmal und nie wieder...
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Irgendwann im Laufe des morgigen Tages werde ich verschwinden und Sonntagabend oder Montagnachmittag zurückkehren Die Freya, der Matinius Metellus und ich haben einstimmig beschlossen uns einmal Herr der Ringe I - III ohne Pause und ungeschnitten anzuschauenSpaß viel - kommt ja nicht mit eckigen augen wieder – was ich dir aber durchaus zu traue
-
Zitat
Original von Gnaeus Petellius Agilis
Der dauert 9 Stunden einmal und nie wieder...
9 stunden bei der normalen version, 12 wenn man die extendend version vom herr der ringe zu hause hat!!!
-
Ganz genau, die 12 Stunden treffen es eher
Und Sura, keine Bange mein Lieber Die eckigen Augen hol ich mir schon im IR
-
So, jetzt werd ich das hier auch mal nutzen und mich vorerst abmelden. Bin evtl. ab Montag oder Dienstag wieder da, wie ich mich kenn aber wohl eher am Montag
tschüüü...
-
Lucius Annaeus Florus
König von Tylus
Iulia Andreiasind gesund und gut erholt aus Australien zurückgekehrt. Noch sind die Figuren jedoch nicht wirklich zurück im Spiel!!
König und Andreia weilen nur in der Casa Annaea in Mantua, Florus ist erst von seinem Anfall genesen und nur in der Stabsbesprechung in Germania aktiv von wo aus er dann später ins Castellum der Classis in CCAA weiterreisen wird.
-
Und wieder da
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Und wieder da -
-
Zitat
http://firlachiel.pytalhost.com/Smilie/dillo.gifH.D.G.D.L. *hust*
-
Zitat
Und wieder daIch auch, nur das für kurze Zeit.
Meld mich schonmal vorsorglich von Mon-Fr ab.
-
In Luxemburg, haben wir nächste Woche, 1 Woche Schulferien. Da gehe ich fort mit Hund und Kegel.....
Also ich buin nicht anwesend vom 2. Juni bis den 7. Juni sicher und bis den 12 Juni unsicher. Könnte ja sein dass wir nochmal wegfahren oder was auch immer.....
-
Heile aus dem Flieger zurück
Dauert aber hier und da noch, bis ich antworten kann (viel zu viel gepostet worden ) -
Werd leider auch noch diese Woche seeehr wenig Zeit haben, dh sicher noch bis Mitte nächster Woche werd ich evtl alle 2 Tage kurz reinschaun falls PN da sind aber nicht mehr.
-
Zeige Themen 1 bis 20 von 425 Treffern...
Ich bin wieder da und lese erst einmal -
Wieder anwesend. Wenn ich mir das Wetter hier angucke wäre ich aber lieber noch weg...
-
verabschiede mich in den Wochenendurlaub...incl aller anderen IDs von mir
-
Werde voraussichtlich das Wochenende über Abwesend sein bin aber spätestens Montag wieder hier!
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
In Luxemburg, haben wir nächste Woche, 1 Woche Schulferien. Da gehe ich fort mit Hund und Kegel.....Also ich bin nicht anwesend vom 2. Juni bis den 7. Juni sicher und bis den 12 Juni unsicher. Könnte ja sein dass wir nochmal wegfahren oder was auch immer.....
ES IST JETZT SOWEIT. BIS DANN....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!