Melde mich bis Freitag ab! Schöne Woche!
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da!!!! Und hab meine Abitur bestanden! *freu*
-
Zitat
Original von Sergia Seia
Bin wieder da!!!! Und hab mein Abitur bestanden! *freu*
Da lohnte sich das Warten doch! -
So bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück!
-
Vielleicht sollte ich das hier eher unter "Witziges" stellen
Aber ich wollte nochmal anmerken, da mich diverse Leute schon darauf ansprachen, dass ich momentan erst am späteren Nachmittag da sein kann und dann auch nicht immer direkt die Kraft habe überall zu schreiben, da ich wegen der Prüfungsphase einfach nur noch ausgelaugt bin. Die Hitze tut da ihr Übriges.
Also möge man es mir verzeihen und es nicht meinen Charakteren anhängen, dass ich hin und wieder mal etwas länger als 12 Stunden mit einem Post warten lasse Wenns dringlich ist, einfach ne PN und ich reiß mich am Riemen.
-
Da ich morgen nach Berlin fahre und dort bis Montag bin, werde ich wohl nichtt so viel online kommen wie jetzt.
-
Ich melde mich für 4 Wochen ab. Aber per E-Post und PN bin ich
erreichbar
-
Ich bin übers Wochenende in Wien.
Ab Montag habt ihr mich wieder
-
bis Montag bin ich weg.
-
Schönes Wochenende.
-
So, ab heute ist es wieder so weit! Bis ich eeeeeendlich mein Internet daheim wieder hab, bin ich ab heute erst mal wieder schlechter zu erreichen und kann nur gelegentlich vorbei schaun!
Ich hoffe ihr versteht das... wünschte mir sehr, dass es anders wäre!
Liebe Grüße
Alex
Die Abwesenheit gilt für folgende Charaktere: Decima Alessa, Lucius Artorius Castus, Calliope und Fannia
-
Schade.
Eine kleine Bitte... bevor du läger nicht da bist, kannst du noch den Brief abschicken.. Du weißt schon welchen ;). Oder hast du schon? -
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Meld mich wieder ab bis Freitag.... und wieder kurzzeitig an.
-
Bin wieder zurück.
-
Werde bis Donnerstag nicht On kommen können... oder zumindest nur sehr selten.
Adios!
-
Tja die Marktwirtschaft zwingt mich wieder hinaus in die weite Welt. Bis demnächst...
-
Die kommende Woche habe ich leider viel im Verlag zu tun und werde daher seltener On sein kommen können.
Gruss
Gabriel/Prinz Acuma
-
Nach einem anstrengenden, aber super tollen Wienwochenende bin ich wieder am Start ;).
-
Bin dabei.. die Post ist zur Zeit nicht die schnellste in Rom
-
Zitat
Original von Lucius Artorius Castus
Bin dabei.. die Post ist zur Zeit nicht die schnellste in RomHe, ich mach das auch nur nebenberuflich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!