Morgen bin ich nicht da Wir machen ne Klassenfeier zum Achtelfinale Deutschland und ob ich mit den ollen Säufern die Nacht überlebe und am Sonntag noch da bin Betet, dass Deutschland gewinnt, bitte, ich will die Jungs nicht weinen sehen
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich entschwinde auch bald wieder, bin aber so ab 18/19 Uhr wieder zu sprechen.
-
Wurde ggf. bemerkt, hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit, sollte sich ab Montag für eine weile wieder ändern. Kann aber schon mal ankündigen, dass der gesamte August Zeittechnisch eher mau aussieht. Wird dann aber bei Bedarf noch mal bekannt gegeben.
-
Also ich melde mich mal für die Dauer des Donauinselfestes vorsichtshalber ab! Kann sein, dass ich was schreibe aber eher nicht!
-
Zitat
Original von Flavus Germanicus Honorius
Also ich melde mich mal für die Dauer des Donauinselfestes vorsichtshalber ab! Kann sein, dass ich was schreibe aber eher nicht!
wegen dem donauinselfest meldest dich gleich ab? mußt ja einiges vorhaben *neidischbin*
Auch wenn ich mich nicht abgemeldet hab, hier meine Ankündigung der Rückkehr zur Normalität meiner Anwesenheit -
Hmm meine Exfastverlobte ist wieder da
-
Kurzzeitig zurück
-
Ich werde nächste Woche, von MO bis FR in Bella Venezia sein
-
Lässt du mich gleich bei der Legio allein?
-
Bin wieder da.
-
Zitat
Original von Vibius Valerius Victor
Bin wieder da.Juchuu
-
Bin wieder im Lande mit allen Helden.
-
Zitat
Original von Camillus Matinius Plautius
Bin wieder im Lande mit allen Helden.Und mich hat er natürlich auch wieder mitgebracht.
-
Handgepäck oder Frachtgepäck?
-
Zitat
Original von Lucius Sergius Chlorus
Handgepäck oder Frachtgepäck?Keines von beidem, einer musste ja den Wagen fahren.
-
Ein ständiges Kommen und Gehen, nunja ich muß wieder los jetzt. Bis Freitag liebe Gemeinschaft.
-
-
-
Endlich kann ich mich wieder melden! Mein Computer ist am Donnerstag zusammengebrochen, ich werde mich in naechster Zeit nur noch selten melden koennen...haltet durch!
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Endlich kann ich mich wieder melden! Mein Computer ist am Donnerstag zusammengebrochen, ich werde mich in naechster Zeit nur noch selten melden koennen...haltet durch!Böh. *will Valens wieder haben*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!