Ich werde schon eine Beschäftigung für die Sklavin meiner Schwester finden!
Keine Sorge, du wirst schon genug zu tun haben!
ZitatOriginal von Lucius Redivivus Callidus
*grübel* Mir scheint, hier schreit grad jemand nach Prügel Und der hat einen verdammt römischen Namen.^^
ZitatOriginal von Eretha
*grübel* Mir scheint, hier schreit grad jemand nach Prügel Und der hat einen verdammt römischen Namen.^^
Na, des ist mei Bruder
Aber hast Recht, das verwöhnte Balg könnte wirklich mal Prügel vertragen
Melde mích für einige Tage ab (wie die ALA gemerkt habt, war ich die letzten tage auch nicht aktiv)
Da bin i wieder.
Ich melde mich für 3 wochen ab. Könnte auch ein bisschen länger sein weil nach dem Urlaub meine Freundin kommt. Ob ich da Zeit für ir habe? na ja auf jeden fall schreib ich wieder. Ciao
Ich melde mich fürs Wochenende ab.
Lucius Caecilius Decius
hat mir soeben mitgeteilt, das aufgrund eines nicht funktionierendem Internet er wohl noch so für 1-2 Wochen abwesend ist.
Melde mich ab morgen bis den 10 Juli ab..... gehe ja in die Ferienkolonnie mit meinen Schüler.....
Bis dann.....
So, ich bin dann auch mal 9 Monate verhindert (Nein, keine Schwangerschaft ). Der Exilstatus meiner Figur wird nicht erklärt. Tschüß, Adieu, macht es gut, viel Spaß, bla blup.
Nicht noch Einer weniger bei der Legio I.
Vale!
Dafür bin ich nach einem Blitzschlag welcher mein Modem untauglich machte wieder da.
3 Tage ohne I-Net sind schwer für mich und 3 Tage ohne VT für das IR hoffentlich auch
ZitatOriginal von Eretha
Böh. *will Valens wieder haben*
Hier hast du ihn wieder.
Ein Freund, ein Informatiker, hat den Computer wieder zurechtgebogen.
Ich melde mich über das Wochenende ab! Viel Spaß!
Wünsch dir nen schönes WE!
Moimoi ... zurück vom Flachland.
ZitatOriginal von Quintus Matinius Valens
Hier hast du ihn wieder.
Ein Freund, ein Informatiker, hat den Computer wieder zurechtgebogen.
*unter Arm klemm und mitschlepp*
ZitatOriginal von Eretha
*unter Arm klemm und mitschlepp*
*sich-handlich-zusammenfalt*
Seit 9 Monaten ist es glaube ich das erste Mal, dass ich mich hier abmelde. Wenn auch nur für einen Tag.
Bin schon aufgeregt.
So, ich melde mich ab jetzt für den ganzen Samstag ab. Ein Freund heiratet und da darf ich nicht fehlen. Vielleicht schau ich aber doch noch kurz hinein.
Vergiss nicht den Reis!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!