Melde mich bis Montag ab
An- / Abwesenheiten
-
-
<-- Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes.
Meiner einer geht morgen Paintball-spielen. *angeb*
-
Ich werde aus privaten Gründen mich eine Weile aus dem IR zurückziehen. Brauch etwas Auszeit von Allem und schaue, wann ich wieder dazu bereit bin. Vielleicht schon in ein paar Tagen, kommt auf die Entwicklungen an.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
<-- Wochenende. Wünsche euch selbiges schönes.Meiner einer geht morgen Paintball-spielen. *angeb*
ebenso -
Bin Samstag und Sonntag wahrscheinlich nicht on.
Ach ja, Tiberius Marius ebenfalls nicht
-
Übers Wochenende bin ich nicht da.
-
Lucidus & Impi: you´ve got mail.
-
Zitat
Original von Quintus Caecilius Metellus Creticus
Lucidus & Impi: you´ve got mail.
Ebenso Macer, sorry ich vergaß. -
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab!
-
Tut mir leid, dass ich momentan etwas weniger aktiv schreibe, was für meine beiden IDs Helena und diese hier gilt. Zwar ist der Schulstress jetzt vorbei und auch ganz gut geschafft, aber zum einen nimmt mich der Sommer ziemlich ein ( ) und das RL lässt dennoch nicht viel Aktivität im Internet zu.
Bin aber am Tag immer mindestens einmal da, um grob zu schauen und hier und da auch mal zu antworten. Wollt nur für meine Mitspieler eine grobe Erklärung abgeben und mich entschuldigen
-
Bin voraussichtlich ab morgen (solange sich aus meiner Erkältung keine Grippe entwickelt:() einige Tage in Kärnten und geniesse die dortigen Seen
-
Es wird wieder Zeit sich abzumelden.
Bis bald.
-
soo... nach einer easy endwoche, einer geilen abschlussparty und einem müden we bin ich wieder hier für ein paar wochen.
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Ich werde aus privaten Gründen mich eine Weile aus dem IR zurückziehen. Brauch etwas Auszeit von Allem und schaue, wann ich wieder dazu bereit bin. Vielleicht schon in ein paar Tagen, kommt auf die Entwicklungen an.Zum Teil aber eingeschränkt zurück
-
So Marius und Maximianus sind nach einem feuchten Wochenende in Deutschland wieder zurück
-
Bin die nächste Zeit nur sporadisch hier.
-
Das Nachfolgende so offen, weil wir uns ja recht lange kennen:
Ich verstehe grade deine Anmeldung nicht. Aktivität war Bedingung, du bist nicht einmal SimOn ins Spiel gegangen und schreibst jetzt, du hast keine Zeit. Du weißt doch, dass Patriziergentes limitiert sind.
edit: Ach, ich hab den Rest jetzt wegelassen.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Das Nachfolgende so offen, weil wir uns ja recht lange kennen:Ich verstehe grade deine Anmeldung nicht. Aktivität war Bedingung, du bist nicht einmal SimOn ins Spiel gegangen und schreibst jetzt, du hast keine Zeit. Du weißt doch, dass Patriziergentes limitiert sind.
edit: Ach, ich hab den Rest jetzt wegelassen.
Ich werde mein Möglichstes tun, habe derzeit ein wenig Streß, aber das sollte ja keine direkte Abmeldung sein. -
Der Volkstribun, Lucius Annaeus Florus, und alle meine anderen IDs sind von Donnerstag bis Montag abwesend.
Velotour mit meiner Frau.
-
Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub.
Machts gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!