So, wie die meisten bestimmt schon mitgekriegt haben war ich in letzter Zeit nicht oft on und da ich nun auch noch länger im Ausland bin wird das vorerst nichts mehr! Hab jetzt auch leider nicht viel Zeit deshalb kann ich das nicht aussimmen also machts mal gut! Hat immer spaß gemacht hier im IR!!!
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin zwar nich gänzlich weg, muss aber in den nächsten 2-3 Tagen kürzer treten...antworte also nicht immer so schnell wie gewohnt
-
Also, ich melde mich und alle meine IDs, sowie diejenige meiner Frau, bis Montag ab.
Wir befinden uns auf einer Radtour.
-
Bin durch die aktuelle Hitzewelle nicht in der Lage, meine spärliche Freizeit vor dem Rechner zu verbringen. Daher meld ich mich und meine NebenIDs Didia Fausta und Aurelia antonia bis mindestens Freitag abend ab.
Viel spass und überlegt euch auch mal den Weg in eine Schwimmhalle oder ein Freibad. Lohnt sich. Allein das Gefühl des Fröstelns, wenn man aus dem Wasser steigt ist gold wert, vor allem wenn man jeden Tag in neun Stunden in einem Brutkasten von Büro bei über 30° Raumtemperatur verbringt. -
Zitat
Original von Tiberia Honoria
bei über 30° Raumtemperatur verbringt.Die Arbeitsbedingungen kenne ich nur zu gut... Bei uns sind es um die 33 Grad... und Klimaanlage dürfen wir nicht an machen... zu teuer...
-
Melde meine ID's bis heute abend, sehr spät ab...
Wünsch euch einen schönen Tag..
-
bin ab morgen bis zum 22.august nicht anwesend das gilt auch für meine beiden anderen id's
-
Dank eines nicht funktionierendes Internets an meinem eigenen Computer werde ich bis Sonntag leider zu ab und an online kommen. Ab Montag bis zum nächsten Sonntag bin ich dann im wunderschönen München.
Also: 20 - 23: sporadisch online
24 - 30: nicht onlineDann hoffe ich, dass mein Internet wieder geht. Falls nicht muss ich weiter kürzer treten.
Machs gut.
-
Oje, diese Technik. Ich drücke Dir die Daumen. Alles wird jud
-
Wieder im Lande und das für etwas längere Zeit.
-
Bin wieder zurück, auch meien anderen IDs wie Herodes und Marcella... lege also gleich wieder los...
-
Ich bin auch wieder zurück
-
Ab dem 22. 7. bin ich 3 Wochen nicht da...Urlaub in Irland und (home, sweet home) Österreich!
-
Bin dann mal übers Wochenende in Holland.
-
Wird in nächster Zeit, besonders die nächsten sieben Tage, wenig bis gar keine Aktivität von mir geben. Muss erstmal feiern und Urlaub machen und sowas. Brauch mal wieder erholung.
-
Jetzt ist auch mein Internet hinig. Werde demnächst also eher selten online kommen.
-
Zitat
Original von Lucius Caecilius Metellus
Jetzt ist auch mein Internet hinig. Werde demnächst also eher selten online kommen.Was macht ihr denn alle mit euren Internetanschlüssen?
-
Bin bis Sonntag auch nicht im Imperium anzutreffen. Ich fahre nach Hause, wo wir einfach keinen Internetzugang haben.
Schönes Wochenende -
So, jetzt funktioniert es wieder. Es lag daran, dass die Box mitten in meinem Zimmer überhitzt ist. So heiß ist es bei mir.
-
Bin am Wochenende nur äußerst kurz online.. Viel Spaß Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!