Verreise für eine Woche
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin vom 22.7-6.8 verreist.
-
Ab Sonntag bis 31.07. in Urlaub! Viel Spaß euch!
-
Angesichts der steigenden Temperaturen, bitte ich um Verständnis, wenn es bei mir in den nächsten Tagen mit dem Antworten ein bisschen länger dauert
-
Wir sind wieder da, etwas früher als geplant, aber das ist für das IR ja ok
-
Ich werde ab Sonntag bis zum nächsten Freitagabend nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen, da ich wegfahre und nicht am eigenen Rechner sein werde - ich versuche aber, allein schon wegen der politischen Sachen einmal am Tag mindestens reinzusehen.
Der Acta-Artikel kommt dann Dienstag, versprochen PNs und sowas erreichen mich natürlich. *extra Postfach geleert hat*
-
Soo, heut Abend und morgen nicht mehr erreichbar, ein Trip zu meiner Freundin steht an
Spaßviel euch und baut nicht zuviel Mist
Abmeldung gilt auch für Haupt-ID Rediviva Helena *zu faul zum ausloggen*
-
Endlich wieder da!!!
-
Bin wieder back in action;)
Und dazu noch braungebrannt und gut erholt
-
So, überraschender Weise fahr ich jetzt ein paar Tage früher in den Urlaub als gedacht... ebenso überraschend wird allerdings auch das Datum meiner Rückkehr sein, also ich meld mich mal für 1 oder zwei Wochen ab.
@ Leute in der Casa: Sorry, lief jetzt alles anders als geplant, wenn ihr euch geduldet wird das später zum Höhepunkt gebracht.
-
Hi ihr!!
Ich bin bis Freitagabend nicht da. Ich mach eine Museumstour durch die Römermuseen in Köln und Xanthen. Das wird bestimmt super!!
Euch auch noch viel Spaß hier!
Gruß, Gabor
-
Habe mir gerade irgendwie meinen eigenen Internetanschluss zerstört. Dauert vieleicht ein paar tage bis ich wieder regelmäßig online gehen kann. Werde versuchen manchmal über andere anschlüsse reinzukommen. Sorry.
-
Bin bis Freitag/Samstag mit meinen IDs nicht bzw. nur selten hier (Umzug).
-
Commodus ist erst mal ne weile im Exil. Also bitte keine PNs oder Sim-On Besuche. Danke
-
Entschuldigung, dass ich längerfristig weg war, ohne es anzukündigen (Kann kaum noch tippen, habs verlernt *g*)
Mir kam einiges RL dazwischen und der Sommer ist zudem zu warm um am PC zu sitzen, ich schaff es momentan nicht so gut. Wird auch in den nächsten Tagen wegen einer Privatangelegenheit etwas dünn sein, mit meiner Abwesenheit Wenns irgendwo ein Problem damit gibt, dann bitte ich um Rückmeldung und ich schau was ich machen kann.
-
Ab morgen, Freitag bin ich bis Dienstag 01.08. nicht im IR aktiv...mach ne 4-Tages-Reise an die Ostsee. Bis dann!
-
Wieder fit und gebräunt zurück aus dem Urlaub.
-
Ich melde mich mal vorsorglich für einige Tage ab.
-
Bin ab morgen bis nächsten Dienstag nicht hier (endlich mal Urlaub )
-
NAchdem ich jetzt erstmal eine Woche gearbeitet habe melde ich mich nun für eine Woche zu einer Schulung ab. Davor ist noch das Wochenende, da bin ich aber auch nicht da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!