wieder da
An- / Abwesenheiten
-
-
Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und anstrengend. Ich bitte deshalb um Entschuldigung, weil meine Antworten im IR etwas langsam im Moment erfolgen. Es wird wohl leider noch bis Montag oder Dienstag so bleiben. Danach sollten aber die Antworten wieder sprudeln. Alle, die nun etwas warten müssen, bitte ich um Nachsicht.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Constantius
Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und anstrengend. Ich bitte deshalb um Entschuldigung, weil meine Antworten im IR etwas langsam im Moment erfolgen. Es wird wohl leider noch bis Montag oder Dienstag so bleiben. Danach sollten aber die Antworten wieder sprudeln. Alle, die nun etwas warten müssen, bitte ich um Nachsicht.Lass Dich nicht stressen, Bruderherz *drücksel*
-
Und ich fahre heute abend in meinen ersten Urlaub seit 6 Jahren.
[SIZE=7](und da such ich mir Deutschland als Ziel aus... hmm.... Entwicklungshilfe :D)[/SIZE]Bin glaub ich so um den 9. wieder da. Werd vielleicht zwischendurch reinschaun, weiß aber noch net.
-
Wie hälst du das bloß so lange ohne uns aus, Hungi?
( )
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Und ich fahre heute abend in meinen ersten Urlaub seit 6 Jahren.
[SIZE=7](und da such ich mir Deutschland als Ziel aus... hmm.... Entwicklungshilfe :D)[/SIZE]Bin glaub ich so um den 9. wieder da. Werd vielleicht zwischendurch reinschaun, weiß aber noch net.
Schönen Urlaub.....
-
Melde mich ebenfalls für 2 Wochen ab. Bin dann wieder so um den 14. August online. Euch anderen wünsche ich in der Zwischenzeit viel Spaß.
-
Ich meld mich mal vorsichtshalber für den August ab.
Zwischen 7. und 11. August könnte man mich hier antreffen, sonst werd ich wohl eher kaum zu sehen sein.
Benehmt euch! Es wird alles mitgeloggt.
-
Hmm die ganze SL verschwindet. Hat was
-
Auch wieder da!!
-
Melde mich jetzt mal für 3 Wochen ab, da ich in den Urlaub fahre.
-
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen bis 14. August ab. Das betrifft auch Marcus Petronius Crispus und Jakobus.
Wünsche euch allen schöne Ferien!! (soweit sie bei euch gerade angefangen haben, so wie das bei mir der Fall ist^^)
-
So bin ab Samstag wieder für 8 tage weg.
-
Habe im Moment wegen privater Troubles etwas weniger Zeit.
-
So liebe Freunde, endlich ist es soweit und ich trete meinen, wie ich meine, wohlverdienten (komischer Weise sieht das mein Chef anders :D) Urlaub an!
Bin Heute noch sporadisch online und am späten Abend gehts dann ab nach Rhodos!
Wünsche euch ne schöne Woche, bin am 8.8. wieder zurück!
(vielleicht noch nicht ganz ansprechbar, aber zurück :D)Und für alle die es interessiert:
(dasselbe gilt für Vinicius Lucianus ;))
-
Ich und meine zweite ID Galerianus werden 1-2 Tage nicht online sein können
-
In die allgemeinen ABmeldungen eine RÜCKmeldung meinerseits
Ich bin, nach meiner gestrigen Abwesenheit, wieder da, auch wenn ich nicht viel Zeit für das IR habe momentan.
@gestern: Ich war als Athlet im Dreisprung an den Schweizer Meisterschaften beschäftigt. Irgendwie hoffe ich ist es allen klar, dass ich mich da auf den Wettkampf konzentriert habe und nicht mit dem Laptop auf dem Wettkampfplatz im IR rumsurfte :D:D
Ein 5. Rang ist dann auch ein schönes Resultat -
Ebenfalls in der Schwelle der Abwesenheiten will ich mal sagen, dass ich wieder da bin. Das lesen der 25 Seiten Ergebnisse dauert allerdings etwas
-
Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub.
-
Also liebe Leut, fahr in etwa 3 Stunden nach Berlin und komme dann gleich am Mittwoch finder zurück auf die Schwäbische Alb, also ein Kurztrip. Bitte nicht weinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!