Ich melde mich schonmal (bevor ich das wieder vergesse), sowie meine gespaltene Persönlichkeit ... ich meine Tochter-ID Caius Sergius Curio von Freitagabend bis Sonntagabend ab.
Reicht der Smilie hier: als Erklärung? *g*
Ich melde mich schonmal (bevor ich das wieder vergesse), sowie meine gespaltene Persönlichkeit ... ich meine Tochter-ID Caius Sergius Curio von Freitagabend bis Sonntagabend ab.
Mich zieht es mal wieder zu meinen Freiland-Römern. Diesmal nach Osterburken. Und weil ich ein paar Tage später gleich wieder römisch unterwegs bin, melde ich mich direkt bis einschlißelich nächsten Samstag ab, auch wenn ich zwischendurch mal kurz für ein paar Stunden reinschauen werde.
Ich bin noch da, aber ich schaffe es mit dem Arbeits-Stress mometan nicht ausgiebig zu posten. Zwar lässt es langsam nach, aber ich muss erst wieder reinkommen.
Sorry.
Aber ich hoffe, dass es bald wieder geht
Gruss
Gabriel
Ich fahre (relativ kurzentschlossen) übers Wochenende ins Land der grenzenlosen Neutralität und besten Schoggi überhaupt und bin daher frühestens Sonntag Abend wieder da.
Melde mich über das Wochenende bis einschließlich Montag ab.
Da bin ich wieder
ZitatOriginal von Marcus Octavius Augustinus
Da bin ich wieder
ciao brutto
Ich bin auch am Wochenende nicht da...
Bis Montag!
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Ich fahre (relativ kurzentschlossen) übers Wochenende ins Land der grenzenlosen Neutralität und besten Schoggi überhaupt und bin daher frühestens Sonntag Abend wieder da.
Ja Mädel wieso sagst denn nicht, daß du zu uns kommst? Mei und ich fahr dieses Wochenende zu meinen Eltern...
Bis Sonntag oder Montag.
und tschüss...
ich fahr sonntag nach griechenland für etwa 10 tage (studienfahrt). am 29. wieder da, am 30. wieder zurechnungsfähig
Auch weg bis Sonntag Abend
Meine zwei T-IDs und ich werden vorraussichtlich die nächsten Tage eingeschränkt aktiv sein können. Der Laptop muss engeschickt werden.
Wieder da
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Ja Mädel wieso sagst denn nicht, daß du zu uns kommst? Mei und ich fahr dieses Wochenende zu meinen Eltern...
Bis Sonntag oder Montag.
Das Land der grenzenlosen Neutralität, Dillo, nicht das Land, in dem die Neutralität an der Grenze endet.
Ich bin auf jeden Fall wieder da, samt der besten Schoggi überhaupt.
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Ich bin auf jeden Fall wieder da, samt der besten Schoggi überhaupt.
Lindt? Nur die lass ich als gute Schweizer Schoko gelten.
ZitatOriginal von Marcus Helvetius Cato
Wieder daha
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
Lindt? Nur die lass ich als gute Schweizer Schoko gelten.
Und den Rest der Schoggi-Kultur beanspruchst du wohl für Österreich? Es gibt ja viel mehr als Lindt-Sprüngli. Ich habe natürlich die frische Läderach-Schoggi, frisch vom Block gebrochen, genommen (Schon die kostet ein Vermögen, bei allem anderen werd ich immer depressiv, wenn ich die Preisschildchen nur anschaue ).
Melde mich von meinem Wochenendausflug in die römische Geschichte zurück
Ich bin bis Freitag nachmittag abwesend
ZitatOriginal von Marcus Caecilius Decius
Melde mich von meinem Wochenendausflug in die römische Geschichte zurück
Ein hoch auf den hart gesottenen Scutum-Schläfer. Mir noch immer ein Rätsel, wie das bequem sein soll.
Ich hoffe mal, Du bist am Sonntag ohne Extra-Liegestützen ausgekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!