Wegen Zivi und Arbeit werde ich auf unabsehbare Zeit meine Charaktere einfrieren müssen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Es tut mir wirklich leid, ich werde aber bald wieder mehr Zeit haben. Doch momentan kommt alles negative zusammen, so dass ich momentan nicht schreiben mag. Sorry!
Ich freue mich aber auf all die lieben User aus der Vergangenheit und hoffe, dass ich wieder einen Einstieg finde.Gruss
Gabriel -
Sofern es Einigen aufgefallen sein sollte - und ich denke, dass es durchaus aufgefallen ist - war ich ab Sonntag entgegen meiner Natur nicht einmal online gewesen. Ohne Abmeldung.
Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Probleme oder Wartezeiten gegenüber einigen Spielern, aber seit Sonntag war mein Laptop nicht einzuschalten.
Nach verzweifelten Versuchen das Ding endlich reparieren zu können, gelang es irgendwie, dass er heute ansprang. Ich hoffe, dass es noch so bleibt und ich nicht wieder verzweifelt rumsitzen muss, er nicht plötzlich abstürzt. -
Wieder da. War in Frankreich. Traumhaft, sage ich euch.
-
Für den kompletten morgigen Tag melde ich mich schonmal nach Trier ab
-
Ich bin ab Morgen bis definitiv Sonntag nur sporadisch, wahrscheinlich sogar komplett gar nicht online. Dies gilt natürlich auch für meine 2. ID
-
Es melden sich bis Montag oder Dienstag abwesend:
Quintus Terentius Alienus
Gaius Scribonius Curio
Marcus ItanusWir sind zu Hause und feiern Geburtstag
-
Zitat
Original von Caius Sergius Curio
Für den kompletten morgigen Tag melde ich mich schonmal nach Trier abWieder da (ok, war kein wirklich kompletter Tag^^)
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Sofern es Einigen aufgefallen sein sollte - und ich denke, dass es durchaus aufgefallen ist - war ich ab Sonntag entgegen meiner Natur nicht einmal online gewesen. Ohne Abmeldung.Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Probleme oder Wartezeiten gegenüber einigen Spielern, aber seit Sonntag war mein Laptop nicht einzuschalten.
Nach verzweifelten Versuchen das Ding endlich reparieren zu können, gelang es irgendwie, dass er heute ansprang. Ich hoffe, dass es noch so bleibt und ich nicht wieder verzweifelt rumsitzen muss, er nicht plötzlich abstürzt.Vergebens gehofft, das Ding hat ne Macke und ich keine Nerven mehr...
Gerade läuft er wieder einwandfrei, aber ob das Morgen noch der Fall sein wird, das ist definitiv ungewiss und keinen Gedanken wert, die Hoffnung ist dahin.Mal sehen, ob ich morgen hier reinschauen kann/darf. Falls ich mich weiterhin sporadisch oder gar nicht blicken lasse, ihr wisst ja warum.
-
Wieder Wochenende.... Bis Montag.....
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
...
Gaius Scribonius Curio
...
verwirr uns doch bitte nicht so -
bin nun weg bis sonntag, man sieht sich!
-
ich fahre ebenfalls übers we weg
-
ich bin aus griechenland wieder da
-
Ich bin von morgen früh bis Dienstag abend. Ciao!
-
salvus Roma reversus!
-
ich werde in nächster zeit nicht sehr viel online sein können, ihr habt es sicher gemerkt. ich bin auf einer neuen schule und habe teilweise bis sechs uhr unterricht. ich werde aber sehen, dass ich so oft wie es die zeit zulässt herkommen kann.
auf bald,
mela und neben-IDs -
Ich schlage mich bis einschließlich Dienstag mal wieder als Römer in die Büsche, ähm, nein, diesmal in die Weinberge zur römischen Weinernte.
-
Da ich am Montag von Berlin nach Münster umziehen werde, bin ich die nächsten 10 Tage wohl kaum bis gar nicht online, da ich vorerst noch keinen Laptop dort haben werde und etliches zu tun habe.
-
Bis Montag nachmittag/abend nicht da lasst mir das IR heile
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!